Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > Samsung Forum > Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum > Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Reboot in Recovery-Problem [Lösung]

Das Thema "Reboot in Recovery-Problem [Lösung]" befindet sich unter Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2012, 22:10   #31 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Reboot in Recovery-Problem [Lösung]

Habe das genau wie in der Anleitung befolgt aber ich komme immer nur bis zum Samsung Schriftzug und dann zum S+ Schriftzug und dann wieder von vorne :/ jemand eine Idee? Bin recht verzweifelt.
NiEh93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 12:35   #32 (permalink)
Android-Guru
Themenstarter
 
Benutzerbild von Keinbockwurst

Modell: Google Nexus 4, Kindle Fire HD 7" (2013)

Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 3.053
Abgegebene Danke: 414
Erhielt 682 Danke für 478 Beiträge
Standard AW: Reboot in Recovery-Problem [Lösung]

flash mal die rom komplett neu..
__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Keinbockwurst

Nokia 3310 -> Sony Ericsson T230 -> Nokia 6230 -> Nokia 5200 -> LG KP500 -> Samsung Galaxy 3 -> Samsung Galaxy S+ -> Sony Xperia S -> Google Nexus 4
Keinbockwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 23:39   #33 (permalink)
Android-Lexikon

Modell: LG P880 / Samsung I9001 / Nexus 7 3G

Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 1.247
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Standard AW: Reboot in Recovery-Problem [Lösung]

In dem Thread wird öfters das Original-USB-Kabel erwähnt. Ist dieses sehr wichtig?

Es gibt auch bei Install TWRP Recovery on Samsung Galaxy S Plus I9001 eine Erklärung was man bei einem TWRP Bootloop machen soll. Das unterscheidedt sich etwas.

Was ist nun euer Vorschlag bei einem TWRP Bootloop? Bei der Installation von TWRP (ohne PC, über die interne SD-Karte) hatte ich kein AriesVE.ops installiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Das Handy bootet wieder, nachdem ich es wie bei Install TWRP Recovery on Samsung Galaxy S Plus I9001 erklärt, behandelt habe.
linuxnutzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 06:44   #34 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: Sony Xperia Z

Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 423
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 60 Danke für 56 Beiträge
Standard AW: Reboot in Recovery-Problem [Lösung]

Das Problem ist, dass ich bisher nur bei TWRP gelegentlich nach dem Flashen einen Bootloop hatte. Habe es dann aber auch mit der AriesVE.ops und der bootloader.tar wieder hinbekommen.
Zur Zeit setze ich jedoch vorrangig cwm ein, da hatte ich bisher noch nie einen Bootloop.

LG
blackTears ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 10:22   #35 (permalink)
Android-Lexikon

Modell: LG P880 / Samsung I9001 / Nexus 7 3G

Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 1.247
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Standard AW: Reboot in Recovery-Problem [Lösung]

Wie hast du von TWRP auf CWM umgestellt?
linuxnutzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 22:00   #36 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von Fulano

Modell: Nexus 4, Moto G, Gigaset QV830, Samsung Galaxy Tab (P1000)

Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 1.106
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 288 Danke für 246 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von linuxnutzer Beitrag anzeigen
Wie hast du von TWRP auf CWM umgestellt?
Die eine kannst du mit der anderen flashen. Bei Bedarf immer hin und her, je nach Bedarf.
Unter TWRP gibt es den Punkt recovery unter Neustart. Bei cwm findest du die Möglichkeit unter advanced.

Gruß


Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
__________________
Meine Signatur befindet sich auf der Rückseite dieses Postings.
Fulano ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Fulano für diesen Beitrag:
linuxnutzer (07.09.2012)
Alt 07.09.2012, 22:09   #37 (permalink)
Android-Lexikon

Modell: LG P880 / Samsung I9001 / Nexus 7 3G

Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 1.247
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Standard AW: Reboot in Recovery-Problem [Lösung]

Danke, gut zu wissen für den Fall der Fälle. Jetzt bin ich erst mal froh, dass ich die TWRP Bootloop los bin. Es verunsichert etwas, wenn Leute schreiben, dass sie nicht zurücksichern konnten. Was passiert eigentlich wenn das Zurücksichern nicht funktioniert? Gibt es dann noch eine Rettung?
linuxnutzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 20:04   #38 (permalink)
Android-Guru
Themenstarter
 
Benutzerbild von Keinbockwurst

Modell: Google Nexus 4, Kindle Fire HD 7" (2013)

Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 3.053
Abgegebene Danke: 414
Erhielt 682 Danke für 478 Beiträge
Standard AW: Reboot in Recovery-Problem [Lösung]

471 Downloads, 9 Danke.
__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Keinbockwurst

Nokia 3310 -> Sony Ericsson T230 -> Nokia 6230 -> Nokia 5200 -> LG KP500 -> Samsung Galaxy 3 -> Samsung Galaxy S+ -> Sony Xperia S -> Google Nexus 4
Keinbockwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 21:26   #39 (permalink)
Android-Lexikon
 
Benutzerbild von Th3 Witch3r

Modell: Samsung Galaxy S Plus | Nexus 5

Registriert seit: 13.07.2012
Beiträge: 1.617
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 452 Danke für 378 Beiträge
Standard AW: Reboot in Recovery-Problem [Lösung]

Habe es eig noch nie gebraucht(außer SuFu faulen den Link zu posten) aber hast von mir ein Danke bekommen jetzt sinds 10
Th3 Witch3r ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Th3 Witch3r für diesen Beitrag:
Keinbockwurst (29.09.2012)
Alt 29.09.2012, 21:47   #40 (permalink)
Android-Guru
Themenstarter
 
Benutzerbild von Keinbockwurst

Modell: Google Nexus 4, Kindle Fire HD 7" (2013)

Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 3.053
Abgegebene Danke: 414
Erhielt 682 Danke für 478 Beiträge
Standard AW: Reboot in Recovery-Problem [Lösung]

Ist ja auch kein Problem aber irgendwie schon ein wenig komisch ;D
__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Keinbockwurst

Nokia 3310 -> Sony Ericsson T230 -> Nokia 6230 -> Nokia 5200 -> LG KP500 -> Samsung Galaxy 3 -> Samsung Galaxy S+ -> Sony Xperia S -> Google Nexus 4
Keinbockwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Recovery Mode...wie reboot? valia16 Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 2 22.03.2012 12:46
[App] Reboot ins Recovery kingzero Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed 5 23.04.2011 22:15
Gibt es eine One Click Lösung für Amon-Ra Recovery? mysteri0us Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch 2 10.04.2011 23:25
Reboot im recovery flash siran Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 0 21.05.2010 02:07
Reboot into recovery ? The Matrix Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 4 17.05.2010 17:44




 
Du liest gerade: "Reboot in Recovery-Problem [Lösung]" unter "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.