MIUI v10.2 (2.3.23) ist da.

Radulf

Radulf

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Moin zusammen,

gerade gesehen:

[ROM][GB]MIUI, v10.1(2.3.16)[17.03.12] - xda-developers


Änderungen:
-Updated to MIUI 2.3.23
-GPS optimized
-Add Virtuous OS script's
-Add missing app's (Compass, Email..)
-MIUI v4 Icon's
-Vurrut V1
-ICS Window Animation
In Sleep: Governor: conservative, min:300, max:600
In Wake: Governor: SmartrassV2, min:300, max:600
 
Scheint momentan noch nicht so optimal zu sein. Batterie entlädt schnell (Scriptprobleme), Videoaufnahme läuft nicht und Mikro ebenso (teilweise) nicht.
 
Ich hab sie drauf uns bin begeistert.

Sehr sehr schnell.

Batterie Fix gibt es bereits, ohne hat meins einen halben Tag gehalten.

Micro hab ich noch nicht getestet.

Aber, sie ist sehr sehr schnell, nur beim Starten nach den Batterie Fix lagt es 1 Minuten dann ist es wieder super schnell.

Ich finde das flashen lohnt sich!

Das nächste Update (Miui 10.3 mit Miui 2.3.30) kommt am Montag (Da Frankenstain nicht genug Zeit hat um es gleich am Samstag rauszubringen) aber dafür ist das Languepack gleich mit eingebaut.

Bald wird auch die Kamera in CM9 geben, dhiru hat es geschaft, Kamera und autofokus gehen!, nun noch auf das sehr große Update warten!

Ich bin sehr zufrieden mit Android 2.3.7 mit Miui 2.3.23. Dazu noch Beats Audio, Bravi Engine und Sony Xloud Addons.

Bin sehr zufrieden!

Instalation Anleitung:

Download
Kopieren auf SD Karte
Boot in CWM
Full Wipe (Factory, Dalvik, Cache, Battery)
Install Miui mit choose Zip from Sd
Reboot
Einrichten
Gerät 5 Minuten allein lassen, nix machen, dann neustarten (Wenn es das nicht automatich macht)
Reboot in CWM
Install Languepack from Sd
Reboot
Install Batery Fix
Reboot
-Optimal-
Install Beats Audio from SD
Reboot
Install Xloud
Reboot
Install Bravia Engine
Reboot

Nun habt ihr Miui drauf, und könnt euch über den Themen Manager Themen runterladen, und ändern.
Ich nutze das ICS von joode, mit sehr guter Bootanimation,
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81 und Radulf
Na das hört sich ja gut an. Sobald Video wieder läuft, werde ich wieder zurückwechseln. Danke für die Info
 
@Himmelskrieger:

Habe die Rom meinen Kumpel drauf geknallt. Der war mit der Stock Rom mehr als unglücklich.
Wo kann ich denn das Sprachpaket und den Batterie Fix herunterladen? Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Auch wenn vllt. jemand weiß welche Version mittlerweile Stabil läuft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt auch MIUI auf mein i9003 draufgemacht.
Ein paar Fragen habe ich jedoch noch:

Wo finde ich das language pack?
Wo finde ich den Batery Fix?

lg
 
Hallo alle samt.

Nachdem ich cm9 CA 2monate draught hatte und Damit voll zufrieden war.soll nun mein slc was neues bekommen. Ich bin auf miui gekommen. Optisch und vom handling eine echt feine Sache.bin sehr zufrieden.
Momentan mit

kpu, android 2.3.7., miui 2.3.16, 1,2ghz und 2.6.35.7-cl615624 vurrut@Ubuntu#1 Kernel unterwegs.

Undwie gesagt,passt alles.

Hier gibt es eine neue Version von miui
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1538234

Version 2.4.20. Gibt es da schon feedbacks? Vor-,Nachteile?ist es zu empfehlen sich das raufzuspielen?

Beste grüße Thomas

Nachtrag.. ich habe bei antutu aber nur 1060 punkte???!!! Das erscheint mir sehr wenig im Vergleich zu cm9 und anderen Ergebnissen im Forum. andere Vorschläge wie ich mein Telefon ^pimpen^ kann,kernl,ROMs ect. Pp. Lese ich natürlich gerne

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
4.913
rethus
R
B
Antworten
0
Aufrufe
780
Berlinerjung
B
S
Antworten
2
Aufrufe
3.063
Fabian96
F
Zurück
Oben Unten