Confirm Password

S

Sirbuschi2003

Neues Mitglied
0
Hallo Leute habe heute auch Android 2.3.3 flashen wollen habe es mir von samfirmware.com runter geladen nun bekomme ich auf dem handy immer confirm password was kann ich tun nichts geht mehr ist das handy jetzt schrott???

Alles gut die SIMkarte war noch drin dum dum dum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wie man es nimmt wa hehe. Kann man eigendlich wenn man es geflasht hat mit odin auch dann danach ganz normal über kies fläshen wenn z.b. version 2.4 oder so kommt??? wie ist das eigentlich mit der Garantie ist die jetzt weg????
 
Praktisch gesehen ist die Garantie weg, wenn Du zum flashen was anderes als Kies benutzt.
Im Garantiefall kannst allerdings auf eine offiziell in D erhältliche FW flashen und niemand wird es merken.
Wenn Du jetzt die Beta geflasht hast wirst Du wahrscheinlich auf eine offizielle FW zurück müssen damit Du das Update über Kies erhälst .
Aber ganz ehrlich? Die Mühe kannst Dir sparen. Wenn GB kommt flasht Du die Fw einfach wieder mit Odin
Dann kannst dir Kies ersparen.

Getalptalkt von unterwegs
 
Hallo Ok und wo würde man so eine Officelle Firmware her bekommen???
 
Einfach mal hier lesen!

Suche aber bitte nicht nach "Officelle":biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
wenn GB offiziell erscheint, wirst Du es hier sicher als erstes erfahren.
Wenn Du das offizielle GB haben willst, wirst Du auf Dein Handy wieder eine offizielle FW flashen müssen, die von Kies erkannt wird.
Alternativ: mit Odin flashen (eine offizielle GB-Firmware wird auch hier zum Download bereit stehen)...

edit2: das Passwort bei samfirmware.com ist: samfirmware.com

lies Dir am besten das hier auch mal durch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

die derzeit offizielle 2.2.1 (für DE mit DBT-Productcode) gibt es hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.85240.html

außerdem werden alle Deine Fragen schon in bereits bestehenden Threads ausführlich behandelt/beantwortet....
deshalb ist hier gleich zu...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wird dann ebenfalls bei samfirmware erhältlich sein. Du musst dich hier nur einlesen, was denn die offiziellen FW für das SGS mit DBT sind
 
hallo
ich habe mein SGS mit ODIN geflasht auf 2.3.6, bootloader war schon auf 2.3 geflasht. Und jezd nach dem flashen will mein SGS ein passwort von mir.

Wo finde ich dieses??
 
Die PIN deiner SIM-Karte?

...getapatalked...
 
SRY aber nein,,, hab nichtmal eine drin... ich mach mal ein bild und lade es hoch
 
bitte ändere den Thread Titel und formuliere deine Frage besser, ansonsten muss ich den Thread löschen.
 
sry hier
 

Anhänge

  • IMG_20120317_154120[1].jpg
    IMG_20120317_154120[1].jpg
    543,1 KB · Aufrufe: 453
Sry weiss nicht wie ich den titel ändere... nd die frage ja ich bekomme einfach das bild nach dem flashen mit odin
 
Danke jna für deine Hilfe :D

--closed--
 
Hallo ihr Lieben :smile:

Ich habe ein Problem mit meinem Handy. Ich habe das Handy in den Hard Reset Modus gebracht, und danach "wipe data" gewählt. Jetzt wollte das Handy "Cofirm password". Das PW kenne ich nicht, bzw habe es anscheinend vergessen. Standardmäßig 0000 geht auch nicht ;)

Jetzt meine Frage:
Wie komme ich aus diesem Modus wieder raus?
Bei jedem Start des Handys will es wieder "Confirm password".
 
Das Handy verlangt im Recovery Menü ein Passwort, wenn du auf "wipe data/factory reset" gehst? Habe ich das richtig verstanden?
 
mikr_galaxy_s schrieb:
Das Handy verlangt im Recovery Menü ein Passwort, wenn du auf "wipe data/factory reset" gehst? Habe ich das richtig verstanden?

Ja genau ;-)
Das Passwort kenne ich nicht. Habe das Handy jetzt schon geflasht und gerootet, aber trotzdem bleibt das Handy danach bei diesem Bildschirm "Confirm password". Ich komme da einfach nicht mehr raus.
 
Komisch, sowas habe ich ja noch nie gehört, dass es ein Passwort verlangt.
Flashe die dreiteilige JW6 mit PIT 512 und Re-Partition und versuche es dann nochmal, ob es geht.

EDIT: Kannst du vielleicht ein Foto davon machen bevor du flasht und hier hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Apfailsaft

Ähnliche Themen

piaggiorider
  • Gesperrt
  • piaggiorider
Antworten
2
Aufrufe
2.913
DrMole
DrMole
P
  • Gesperrt
  • PrincePolak
Antworten
1
Aufrufe
1.596
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten