Display defekt: Datensicherung? Factory reset?

B

Blaxxsun

Neues Mitglied
0
Wie der Titel schon sagt ist das Display meines SGS gesprungen. Man kann nichts mehr erkennen daher hab ich es nun abgegeben bzw es vor. Jedoch wollte ich vorher noch ein Factory reset und Data Wipe machen, weil derjenige der sich da ein neues Panel reinflastert muss ja nicht gleich wissen was ich so treibe. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ohne etwas auf dem Screen sehen zu müssen zu bewerkstelligen?! Firmware flashe ich gerade die stock JW6 drauf.
Vielleicht jemand sonst hier der auch die stock rom hat und daher mir die anzahl der tastendrücke im recovery mode sagen kann?! Oder eine andere Lösung?!
 
Wenn du eine 3-teilige Firmware flashst brauchst du keinen Full-Wipe machen da auch so alle Daten aus /data bzw. /datadata verschwinden bzw. man kann sagen, dass automatisch ein Full-Wipe gemacht wird.
 
Die JW6 einfach über Odin drauf bügeln und FERTIG ..aber die 3 teilige!! iwe im beitrag davor schon steht
 
Sehr geehrte Community,

ich habe ein Problem mit meinem SGS 3.
Gestern in der früh ist mir das Gerät runtergefallen und so unglücklich aufgekommen, dass das Display nun defekt ist. Auf Toucheingaben reagiert das Handy ebenfalls nicht mehr.
Die Versicherung ist informiert und morgen kommt jemand, der das Gerät austauscht.

Jetzt möchte ich alle Daten auf dem Handy löschen, kann aber nicht, da ich weder ins Bootmenü komme (Den Wipe würde ich blind über die Vol +/- Tasten finden, aber das Ja zwischen den neins ist ja immer zufällig).
Auch Über Samsung Kies komme ich nicht drauf, da ich ein Wischmusster zum entsperren eingestellt habe.
MyPhoneExplorer und androidscreencast habe ich ebenfalls versucht, aber bei mir ist leider USB-Debbuging ausgestellt.

Kann ich irgendwie entweder den Bildschirm sperren, USB-Debbuging einschalten oder das Handy wipen ohne etwas am Handy drücken zu können?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal im vorraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mirrorblade
Antworten
2
Aufrufe
1.622
Mirrorblade
M
N
Antworten
2
Aufrufe
1.506
niggonet
N
S
Antworten
6
Aufrufe
2.341
jna
jna
Zurück
Oben Unten