Erfahrungen zu [ROM] Doc_Kalpik Froyo JP6/JPM V6 (27/10/10) auf XDA?

Wenn du es einschickst dann musst du wieder eine Offizielle Firmware flashen.
Also kannst über KIES aufspielen oder eben mit ODIN die JPY, oder welche du willst aufspielen.
Nur danach keine Kernel, Lagfix, Themes oder sonst was Flashen.
(Der Ordner von dem du gehört hast nennt sich "Voodoo" und befindet sich auf deiner Internen SD-Karte, und du kannst ihn löschen nachdem du den Voodoo lagfix disabled hast.)

Wenn du eine andere Theme willst einfach drüberflashen, den löschen geht schlecht.

Hier gibts ne Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

Und denk auch dran deine sachen zu sichern denn es kann sein das Samsung alles löscht, bzw. dir ein anderes Handy schickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Terminatrix1975
Danke für die schnelle Antwort! Noch eine Frage: Wenn ich z.B. dieses Rom von Darky oder diesem Hamster da drauf machen möchte,kann ich das einfach da mit diesem Clockwork Mode (so heißt der denke ich?) machen oder muss ich da erst wieder auf das "normale"FROYO zurückflashen?

Habe ja jetzt eh erstmal kein SGS aber bevor ich es wegschicke würde ich gerne mal die anderen Sachen angucken..:)
Meine Freundinnen sind dann neidisch....:)
 
Nur als Info.
Mit Speedmod K12 L lässt sich die Helligkeit nicht mehr einstellen. Und das ist nichtmal ein Bug ;)
 
Muss wohl etwas anderes bei dir buggy sein

Funktioniert hier einwandfrei

Edit: falscher thread ?

using Tapatalk
 
Meinen Kopf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm ....:-$ neee, so wars nicht gemeint

Aber jetzt virtuell aus verschiedenen Konfigurationen fehlerquellen auszuschließen, ist halt schwierig

Aber wie gesagt, die Kombi 12l /dimmen funkt bei mir

using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten