I9000XXJPX online

AndroidenDiskette

AndroidenDiskette

Ambitioniertes Mitglied
28
Und Zack gibts JPX

Login -

Anmelden!

Flashe es gerade drauf, ist diesmal nur eine Datei JPX_JPX_U_JPX.tar

Flashen ging durch, Daten alle noch da. Scheinbar wurd einiges intern geändert, stand ziemlich viel Zeugs von Filesystem.

Alles mir bisher bekannte ist:

Root möglich z.b mit SuperOneClick http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=803682
RAM ist wie bei JPU 339 MB
Quadrantwerte sind nach 4-5x starten auf Niveau der JPU, somit knapp unter 1200
Geschwindigkeit ist gefühlt sehr gut.
Bei mir funktioniert Barcodescanner, dass tat er aber auch bei JPU sehr gut
Beautiful Widget läuft eben so wie bei JPU, einwandfrei.
---------------------
Es handelt sich um eine offizielle Kies Version, keine Beta. Man kann JPX auch über KIES mit Änderung der Windows Registrierung flashen. Das ist einfacher als es sich anhört.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=835628 Hier den Patcher downloaden.
Kies starten, Patcher starten, im Patcher den Code auf XEU stellen (Spoof Product Code as) und Write Registry drücken.
SGS mit Kies verbinden und JPX flashen. Wichtig ist, dass man die aktuelle Kies Version 1.5.3.10103.102 fährt.
Bei Problemen mit der Erkennung, Unter USB-Einstellung Samsung Kies wählen und natürlich den USB Debbug Modus deaktivieren, falls dieser aktiv war.
---------------------


Zum flashen per ODin wie immer:

Zitat samfirmware.com :

Please when you have only one file SKIP RE-PARTITION!
Use only .PIT files if you have 3 files!


Odin starten in meinem Fall Version 1.70, das Feld PDA mit der .tar füttern und starten, fertig. Alle Einstellungen und Apps sollten erhalten bleiben, wenn man von JPU/JPO kommt. Der erste Start dauert etwas und hängt 1-2min (oder auch länger) beim S, dort geduldig bleiben und nicht reseten.

Das sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • a.PNG
    a.PNG
    19,8 KB · Aufrufe: 1.036
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: firethorn, MrBusiness, CMcRae und 8 andere
im vergleich zu JPU??? merkst du unterschiede???
 
ja bisher noch schneller würde ich sagen. aber da geht noch einiges. Finde gut das es wieder nur eine Datei ist. könnte auf etwas ofizielles hinweisen.

Alle Apps starten noch etwas schneller mit JPX.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast also ohne pit einfach per odin drübergebügelt oder??
 
ja nur PDA und ab dafür.
 
also nur pda geflasht?
 
die systemaktualisierung ist immernoch vorhanden im menü???
 
Schreibt er doch.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Quadrant sagt jetzt auch mehr 1310. Und Bevor einer fragt, jaaa root geht auch.
 
gehen die Circle Mods der JPU?
 
noch schneller als jpu?

wasn mit samsung los...
 
Auch nochmal hier die Frage nach dem Gallery sensor bug. Noch da?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
was für einen bug meinste??? habe soweit ich jetzt weiß keinen bug mit der jpu??
 
was sagt der RAM?
 
Software aktualisieren gibts, aber neu. Circle Mods sowas teste ich nicht. RAM sagt 339MB
 
naja ansich bin ich echt super zufrieden mit jpu....vom speed her super.....

sehr eigenartig dass samsung quasi updates ota als menüpunkt anbietet, aber dann keine updates darüber bereitstellt...

was heißt softwareaktualisierung neu```????
 
Hat jemand so ein Samsung Konto und mit JPU mal OTA Update probiert?
 
Kann ich wenn ich von jpu komme dann mein komplettes tb backup( jpu version vontb ) wiederherstellen?
Kann ich von dieser version aus dann offiziell auf gingerbread updaten?
Und kann ich zum rooten einfach die cf root version (über odin) von jpu benützen?
Danke schonmal
mfg fleckdalm
 
Medien werden gescannt ist auch neu, mehr Infos (Interner Telefonspeicher) und sowas.
 
kennt ihr das, ihr wollt unbedingt die neue firmware haben, aber in spätestens paar tagen gibt es gingerbread und 2 mal alles einrichten ist so mühselig?
gibt es irgend welche größeren bugs, die mir die entscheidung erleichtern?
 

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.911
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.045
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.021
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten