SGS gebrickt, nachdem ich Battery Icon ändern wollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

irfansefa

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe es geschafft mein SGS zu bricken, in dem ich versucht habe mein Battery Icon zu ändern. Dies habe ich, wie die Anweisungen in diesem Video gemacht: YouTube - Galaxy S -Batterie Icon ändern, mit % Anzeige

Bevor ich dies gemacht habe, hab ich noch meine framework-res.apk gesichert. Ich habe noch das orginal.
Nun nachdem ich alles, wie in dem Video beschrieben, ausgeführt habe, hat mein Handy angefangen zu Vibrieren. Er meldet die ganze Zeit Fehler und möchte alle Apps schließen.

Noch zu meinen SGS: der ist gerootet via Z4root, lagfix via OLCF, Froyo 2.1., das hier hab ich auch noch gemacht: cf-root-v1-3-jph-k-6-m-o-u-x-y-su-busybox-2e-cwm-compat.html
Clockwordmod via Rom Manager. PDA: JP5

Könntet Ihr mir helfen, mein Handy wieder zum laufen zu bringen?

Vielen Dank im Voraus

Edit: Ich habe den mal eben die ganze Zeit laufen lassen, also der schließt alle Systemapps wie z.B.: Mtp-application, sns, mms, sms usw. Also mein Handy krieg ich an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen hier! Wie Du Dich in einem solchen Fall verhältst,findest in den FAQ.
Das passiert hier eigentlich tägl.mit der Battery oder dem One Click Lagfix.
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

Guck ob Du in den Downloadmodus kommst,flash die JPU mit Repartition+512er Pitfile und danach die JPY ohne Repart+pit.
JPY-Android 2.2.1
Sollte der Downloadmodus nicht gehen,findest Hilfe unter dem Stichwort "gebrickt"

Sorry falsch gelesen: Handy geht noch an? Nur FC's?
Kannst gleich updaten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey danke schön.. ich mach mich dann mal an die Arbeit =)

Noch eine kleine Zwischenfrage:
Ich versuche grad mein Lag Fix wegzubekommen via OLCF.
Der ist gerade bei dem Prozess: "Copying data back from EXT2 to RFS. This could take a long time"
Okey ich weiß das dauert lange, aber als er das gemacht hat, kam wieder diese Fehlermeldung und er wollte "..gapps..." schließen. Und jetzt hängt mein Handy immer noch bei 15:31Uhr obwohl es schon 15:43Uhr ist. Soll ich weiterhin abwarten oder das Handy ausschalten?

Randall Flagg schrieb:
Sorry falsch gelesen: Handy geht noch an? Nur FC's?
Kannst gleich updaten..

Was meinst du mit FC's? und wie soll ich updaten?

Ja mein Handy geht an, ist soweit funktionstüchtig. Außer Internet, Telefongespräche und andere Systemapps. Also das ist mir bis jetzt aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer dieses OCLF ! *Kopfschüttel* ;D
Also wenn ich daran zurückdenke(an 2.1) hat OCLF mal funktioniert mit dem aktivieren/deaktivieren bzw. löschen mal nicht.

FC's = Force Closes = Programme die sich selbst schliessen

Wie du updaten sollst ?

OCLF runterhauen,Handy in den Download Mode, an PC anschliessen, JPY downloaden, Jpy.tar bei PDA in Odin rein, kein Re-Part, keine .pit und auf Start !

Ab geht die Sau ! :D

sO lOnG sAmMyBoY

PS : Wegen flashen/updaten : https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html
 
Super, nichts Neues hier. Begriffserklärungen wie FCs stehen in der FAQ. Was man bei einem Brick macht, steht auch in der FAQ. Wie man flasht steht auch in der FAQ.

Ich mach mal zu...

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.472
Toccata
Toccata
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.250
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.651
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten