[Erledigt] Puzzle to Unlock? Puzzle to SMS

CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
47
Ist es möglich, den alten Puzzle to SMS und Puzzle to Call oder wie auch immer der hießt, für 2.2.1 zu installieren?
Hab auch schon Screens von einem Puzzle To Unlock gesehen, aber nichts genaueres gefunden. Gibts da eine einfach App oÄ.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach der normale Samsung Lockscreen. Wenn du einen Anruf in Abwesenheit oder eine SMS hast, erscheint das Puzzle. ;)
 
Den hast du sogar am SGS. ;)

Einstellungen->Standort und Sicherheit->Muster deaktivieren. Kanns dir jetzt nicht ganz genau sagen da ich CM7 hab, aber so ungefähr sollte es sein ;)
 
hätte ich ihn würde ich kaum danach fragen...
 
Du hast ihn ganz bestimmt weißt nur nicht wie du ihn aktivierst. Du musst einfach einfach den Standard Samsung Lockscreen aktivieren. Ohne Mustercode zum aktivieren etc. Einfach der wo du so ein "Glas" herüberschieben musst zum entsperren. Schreib dir ein SMS oder ruf dich von einem anderen Handy an und dann ist der Puzzle to Unlock Screen da ;)

EDIT:

CrissiK90 schrieb:
krieg ich den irgendwie wieder auf mein SGS? :D
Wie siehts mit dem "Puzzle To Unlock" aus?

EDIT: Hab hier was gefunden, hab nur leider kein JK2 drauf.
Gibts das auf füer JPX
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=838260

Ist für Vibrant ;)
 
mir ist klar wie ich in aktivieren würde wenn ich ihn hätte, aber atm ist er nicht drauf! Sobald ich das Muster deaktiviere kommt der normale Android Lockscreen...
 
Kommt nicht so ein Screen? oO

6e7ae17dd15159.jpg.jpg
 
nein, so einer:
fai8-6.jpg

halt eben nicht der von Samsung sondern der Android.
 
Könnte vielleich tdaran liegen, dass du 2.3.2 hast. Denn normalerweise hat das Galaxy S afaik den Standard Android Lockscreen nicht.
 
Bildschirmsperrea ktiv - keine, dann kommt bei mir der normale Sammsung Lockscreen.
 
tric_o_tronic schrieb:
Bildschirmsperrea ktiv - keine, dann kommt bei mir der normale Sammsung Lockscreen.

lies mal was da oben steht!

hab kein 2.3.2 mehr drauf. Steht nur noch da, hab:
2.2.1 JPX
 
Eine Costum-ROM oder untouched?
 
hab ne Rom von Romkitchen drauf. D.h. es liegt wahrscheinlich an dem Theme?
 
Ja das könnte sein. Schau mal unter Anzeige ob dort ein Menüpunkt Lockscreen vorhanden ist. ;)
 
Nope, nicht vorhanden.
 
Ist hier lustiges Rätselraten heute oder was ? :winki:

Chrissi, lad Dir mal meine .zip-Datei aus dem Anhang runter und entpacke sie...Dann hast Du die android.policy.jar und dann ab damit mit Root Explorer nach /system/framework


Dann einen Reboot, dann sollte es gehen !

Mach Dir aber zur Sicherheit ein Backup vorher oder sicher Deine android.policy.jar vorher !
 

Anhänge

  • android.policy.jar.zip
    145,6 KB · Aufrufe: 147
boardmaster2009 schrieb:
Ist hier lustiges Rätselraten heute oder was ? :winki:

Warum Rätselraten? Kann ich doch nicht wissen bis zum letzten Post, dass er eine Doc ROM hat. ;) War deswegen so verwundert weil in seiner Signatur stand, dass er eine normale 2.3.2 hat. ;)
 
Und genau das sollte man bei so einer Fragestellung auch unbedingt mit angeben: Seine aktuelle Konfiguration. Weiß auch nicht, was daran eigentlich so schwierig ist ;)
 
hat nix geholfen, ist noch das selbe wie vorher.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.475
ohne
O
M
Antworten
66
Aufrufe
11.345
P41NCr0W
P41NCr0W
A
Antworten
9
Aufrufe
3.386
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten