I9000XWJVB - Gingerbread 2.3.3 Firmware

SlntBob

SlntBob

Stammgast
232
Bitte beim Thema bleiben - nämlich der Firmware! Es ist nützt keinen wenn ihr schreibt wieweit der Download ist, das man wartet, das man aufgeregt ist oder sonst was!


ACHTUNG: Die Version JVH ist aktueller!

Hier zu finden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...h-is-starting-to-rollout-via-kies.100836.html
___________________________________________________________


Heute über Twitter entdeckt

baseband is I9000XXJVK
Kernel version 2.6.35.7-I9000XWJVB-CL118186
Build number GINGERBREAD.XWJVB
Firmware Version 2.3.3
Build Date: 8. April

Wurde über Kies bei einem XDA-Member angeboten.
Download bei Samfirmware o.ä. dürfte wohl bald folgen- Und sollte dies die offizielle 2.3.3 sein, so sind neue Kernel etc. nicht mehr weit ;)

Hier der XDA-Link: Gingerbread is OUT - xda-developers

Infos: Dateisystem ist weiter RFS(...)


__________
Dj´s Einschub:

Troet schrieb:
Troet schrieb:



Flashen:
File entpacken
JVB_JV3_JVK.tar unter PDA bei Odin einfügen -> Start klicken und fertig

Root:
Einfach CF Root --> https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-s.523/kernel-gb-foyo-cf-root.90562.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: firethorn, Orkfriese, cybertron und 21 andere
Och Mensch, wird hier schon wieder mit OT angefangen?

Bitte bleibt mal beim Thema - nämlich der Firmware!
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
also für dbt ist noch nix da über kies
ist nur für NEE zur zeit
 
Habe die firmware vor ca. vor 20 min drauf geflasht lief alles gut nur dann als das Handy startete und ich mein PIN eingegeben hatte kam die meldung das die Statusleiste beendet werden muss. Neustart habe ich auch schon versucht hat leider nichts bewirkt kann mir bitte wer helfen ? :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nach nen Wipe! Faq punkt 4.2

---Getaptalked von unterwegs---
 
Gibts schon eine 3-Teile Firmware welche man sauber mit repart und pit512 flashen kann ? Halte nichts von einteiligen Firmwares.

Lt. aktuellste Kies Version gibt kein update für mein SGS mit DBT. Habe JQ3 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Firmware-Version: PDA:JPE/PHONE:JPP/CSC:JP2 (EPL)

Kann ich die neue Firmware einfach drauf spielen oder muss ich das Gerät erst Root´en?

Bin neu hier, finde leider keine Anleitung um die Original (EPlus) Firmware zu sichern um bei Garantie Angelegenheiten das Gerät wieder in Original zurückzusetzen.
oder
muss ich auf die Kies-Version warten? Stand 12:15 Uhr keine Verfügbar
habe gehört das es für EPus keine geben soll! (Gerücht)
 
ja gibt über SamFirmware ne 3-Teilige
Aragorn2806, als Anfänger bitte erst die FAQs durchlesen
 
Aragorn: Du musst es nicht zu E+ bringen, im Garantiefall.
Reicht eine offizielle Firmware. Damit kannst Du es direkt zu Samsung schicken.
Und rooten musst nicht zum flashen.
Guck in die Anleitung von DJ.

Hat schon jemand laufen die FW?

Getalptalkt von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab Sie drauf, läuft soweit sehr gut, aber das haben anderen FWs am Anfang auch :) soweit noch keine Bugs feststellen können. Sensortasten bleiben aber auch nach Wipe noch an, was ich aber nicht schlimm finde.
 
hi..hab gerade die 3 teilige drauf gemacht..läuft soweit gut nur leuchten bei mir die sensortasten immernoch :blink:


zaT
 
Moin,
nochmal: hier bitte kein OT, keine Diskussion über evtl. Garantiefragen, keine Anleitungen, wie man die FAQ findet (wer die erst suchen muss, sollte hier eh nicht flashen) usw.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl, Randall Flagg und djmarques
Easy way to get rid of LED backlight when screen is on:

After flashing JVB do the following:
1) goto download mode. flash speedmod 13D kernel in odin as pda part
2) wait about 30 seconds after you see samsung logo.
3) long-press power button until phone switches-off.
4) goto download mode. flash original JVB kernel (or CF-root kernel 3.1 or any JVB-compatible kernel you plan to use).
 
  • Danke
Reaktionen: zaT
Mit der Methode sollen sich aber schon Leute die IMEI zerschossen haben, also Vorsicht.
XDA:
OMG....really? IMEI lost? I should change the original post then to warn people of possible consequences.... Can you point me to a post where people report loss of IMEI????? THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn mir nicht klar ist warum das passieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT an - EFS Sicherung zurückspielen - IMEI wieder da...... OT aus
 
Ist es möglich die 3-teilige JVB zu ziehn un davon die PDA, Phone zusammen mit der OXA CSC von der JVK zu flashen?
 
Mein JVK-Theme läuft übrigens (bisher) problemlos auch auf JVB :)
 
@sash Klar warum denn nicht? ^^
@ Scheich Coool :) Dann mach ich mir die drauf sowie die deodexed ist - Läuft dein Theme denn auf der Odex JVB ?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.618
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.441
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.721
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten