[ROM] - Lite'ning Rom v1.0 XWKE7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unixbyte

Stammgast
130
Es ist so weit, eine weitere Custom-ROM für das S2 hat das Licht der Welt erblickt! :)


sgsiilitepro.jpg


Note

The Lite'ning Rom v1.0 will not wipe your apps and data

Features

-Fast and stable SGS II Gingerbread 2.3.3 ROM

*Based on official XWKE7 Firmware
*Blue themed with battery percentage & CRT effect
*Zipaligned.
*Optimised.
*Deodexed.
*Root + Busybox

Link zu XDA: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1095274
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elef83, M.Starke, Randall Flagg und 14 andere
Ein Link zum XDA-Thread wäre nett.

Edit, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich mal Laden ;-)
 
Och nö ! Habe gestern kurz vor 0 Uhr mir die KE7 geflasht :D Naja... Erstmal abwarten wie die User Meinungen zu der Rom sind :winki:

Auch eine sehr dürftige Beschreibung dazu.Optimised ? Ja was ist denn optimiert worden ?
 
Das hätte ich auch noch hinbekommen, ich meinte natürlich den TO.:winki:
 
Habe mir jetzt mal die ganzen seiten auf XDA durch gelesen.Die Meinung ist durchweg Positiv.Nur der Browser ist wohl laggy.Da hat LitePro aber schon eine gefixte Browser.apk zur verfügung gestellt.Das Blaue Theme gefällt mir auch.Alle Einstellungen und Daten auf der SD bleiben erhalten und rooten braucht man nach dem flashen auch nicht extra.

Mir juckt es schon wieder in den fingern :D
 
Mach uns den Tester Banane. :thumbsup:
 
GermanHero schrieb:
Mach uns den Tester Banane. :thumbsup:

:flapper: Ich glaube ich warte noch ab... Zumindest für 2 stunden :D Will mir gleich noch ein Film ansehen.
 
BananenAffe schrieb:
:flapper: Ich glaube ich warte noch ab... Zumindest für 2 stunden :D Will mir gleich noch ein Film ansehen.

Oh komm schoon ich habs schon gezogen aber ich wills net umsonst machen ^^
 
werde es mir heute abend draufziehen. Dauert aber noch erst nachhause kommen, laden (akkuleer)
 
DJDAKI schrieb:
werde es mir heute abend draufziehen. Dauert aber noch erst nachhause kommen, laden (akkuleer)

Man ist gespannt auf deine Berichte ;)
 
Das Blaue Theme gefällt mir gut, Geschwindigkeit merke ich allerdings noch keinen Unterschied zum Original Rom,und den Browser kann man nur nach fix anständig benutzen. Aber spricht eigentlich momentan nichts dagegen sich das raufzuflashen, besonders da ich zufaul bin mir sachen wie Circlebattery Mod per Hand rein zu flashen.:D

Akku usw. wirds wohl aufs gleiche kommen wie die Standard XWKE7, hab nach den ersten 5 Stunden keinen verringerten/bzw. erhöhten Verbrauch feststellen können. Wegen dem Android OS Bug muss man wohl auf 2.3.4 warten.
 
DJDAKI schrieb:
werde es mir heute abend draufziehen. Dauert aber noch erst nachhause kommen, laden (akkuleer)
...und? :confused:
 
Habe es mir jetzt geflasht :D

Ersteindruck ist gut.Läuft alles schön smooth.

CRT Effekt in der screen off animation fand ich schon auf meinen S1 cool und ist auch dabei.

Blaue ringförmige Akku Anzeige ist auch mit dabei.

Root ist sofort nach dem flashen verfügbar ohne den Orginal Kernel zu flashen.

Nach kopieren der gefixten Browser.apk mit Root Explorer und einem neustart des handys rennt auch der Browser ohne zu humpeln.

Als Live Hintergrund habe ich ICE GALAXY gewählt.Gibt es kostenlos im Market und passt gut zu dem blauen Theme.
 
Wie gehe ich genau vor wenn ich das flashen will?
Ich hab noch ein deutsches Gerät ungerootet und mit KE2.
Muss ich erst rooten und dann kann ich das einfach flashen? Oder muss ich vorher die KE7 flashen?
 
BiGfReAk schrieb:
Wie gehe ich genau vor wenn ich das flashen will?
Ich hab noch ein deutsches Gerät ungerootet und mit KE2.
Muss ich erst rooten und dann kann ich das einfach flashen? Oder muss ich vorher die KE7 flashen?

Du must vorher nicht rooten und die KE7 brauchst du vorher auch nicht flashen.Ich habe übrigens auch ein deutsches S2.
 
habs nun auch drauf, läuft alles super.
Wäre besser wenn die Netzbalken auch blau wären, aber sons echt empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es gestern mittag schon drauf gemacht. läuft sehr gut. ich meine dass sich sogar der wlan empfang gebessert hat.
akkuverbrauch ist ebenfalls sehr gut. habe in der nacht (8h) 4% akku verbraucht (mit wlan an)
es läuft absolut flüssig und ohne lags (mit browser fix)
 
Hab es auch seit gestern drauf läuft super der Wlan empfang hat sich bei mir an gleicher position um 2-3 striche verbessert. Sieht auch klasse aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.473
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.527
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.918
24speed
24speed
Zurück
Oben Unten