[Mod/Hack] Camera.apk

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
Im xda ist ein mod/hack aufgetaucht der die camera qualität verbessert.

- Allows use of the camera & camcorder at any battery life
( camera kann man auch benutzen wenn die battery zu schwach ist)

- Records Audio in 192kbps/44.1Khz quality (CD Quality) rather than stock (64kbps/16khz quality)

(bessere sound qualität 192kbps/44,1khz (cd qualy) stock qualy ist 64kbps/16khz)

- 1080p 24 Mbit/s recording hack

1080p aufnahmen machen mit 24mbt/s


Original Thread:

[MOD] Hacked Camera.APK for better audio quality, usage with any battery life & MORE! - xda-developers


link auch im xda

Natürlich ist die modifikation in mein theme mit enthalten (ab version 3.2.1) https://www.android-hilfe.de/forum/...lution-for-s2-by-sakaschi-kf1-kf2.107928.html

lg.

Sakaschi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Kefir, Marzl85 und 5 andere
Oh !? Ist auch mit in deinen Theme mit enthalten ? Wenn da nur nicht soviel Grün drin wäre... :D Dann würde ich das auch mal testen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
teste einfach doch mal das theme mit CWM gehen ja nun auch backups^^ und restoren :)

das ist nicht so viel grün wie du denkst :D
 
Geiler Mod!
v2 soll bald kommen.....mega!
 
Ich habs auch mal eben ersetzt.
 
nur als info am rande. die videos werden dafür noch mehr speicher verbrauchen^^
 
Gibt ja über Samsung Apps bereits ein Update für die Cameraapp. Ist dieses Update in dem Hack bereits enthalten, oder sollte man auf v2 warten?
 
CrAzyPsych0 schrieb:
Gibt ja über Samsung Apps bereits ein Update für die Cameraapp. Ist dieses Update in dem Hack bereits enthalten, oder sollte man auf v2 warten?
teste es doch einfach nach dem du den hack drauf hast einfach mal updaten der updater sagt dir schon obs geht oder nicht und ob neue version schon drauf ist^^
 
Habe es grade getestet,komischerweise macht die kamera jetzt geräusche wenn man zb von video auf foto switcht und zurück,ich meine nicht im app sondern die.hardware knackt so komisch wenn.die linse sich ampasst...kann mir jemand helfen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hatte das auch schon einmal vor einer Weile geschrieben. Das ist anscheinend der Autofokus und ist völlig normal!
 
Das hört sich aber sehr merkwürdig an,und ist mir bis eben nicht aufgefallen ...hmm ist das bei dir auch so ein knacken dreimal und wenn man die linse anguckt bewegt sie sich dabei...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ja, ist genauso. Warum das anscheinend nicht jeder hat, kann ich mir nur dadurch erklären das es einfach nicht bemerkt wird.
 
das ist völlig normal war bei meinem milestone auch!
 
das traurige ist, dass es bei mir nach einem reboot wieder mit der originalen 16khz qualität aufnimmt :( :(
 
hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gespannt die ganzen posts zu der powerbutton-auslöser geschichte verfolgt. ich habs auch ausprobiert, mit dem in den systemordner verschieben, alte camera-datei ersetzen und neustarten, funktioniert aber nicht.
könnte es daran liegen, dass ich ein galaxy s II habe? gibt es dafür auch so eine datei? kann mir jemand weiterhelfen? und falls es diese gibt (für den powerbutton), wie mache ich es dann, dass das auch bei der vignette app funktioniert? oder funktioniert das dann automatisch, wenn ich vignette als "standardkamera" eingestellt hab? schon einmal vielen dank für kommende hilfe :biggrin:
 

Ähnliche Themen

umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
893
umwelt2000
umwelt2000
T
Antworten
2
Aufrufe
1.963
tesky
T
T
Antworten
2
Aufrufe
744
tobias83
T
Zurück
Oben Unten