BLN erhältlich Ninphetamine Kernel nicht für AOSP RoM's

LordN

LordN

Dauergast
334
BLN für das SGS 2 ist erhältlich bei den xda's.



Edit :


Bitte genaustens Lesen , nicht für AOSP RoM's ( CM7 , Miui ) , das Tool Flasht den Ninphatemine Kernel mit, daher prüfen ob euer RoM mit dem Kernel funktioniert.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-now-with-100-less-samsungyness.126406.html


My CWM Update.zip :
* Ninphetamine kernel 2.0.4 with BNL support (and much more)
* Moded Library "lights.GT-I9100.so"
* Free marcket apk : BNL_Control_Free (free) a pay version exist if you want, like in the screenshot bellow .





Mfg Kjetal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MADD
ich mach hier mal ganz schnell zu , dass ganze Funktioniert nur mit dem Ninphe Kernel https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-now-with-100-less-samsungyness.126406.html , was auch dort im Thread schon vorhanden ist , ehe nun zig leute das Tool hier Flashen und dann das Handy nicht mehr läuft, RoMs die nicht mit dem Kernel Kompatibel sind starten dann nämlich nicht mehr da das Tool den Kernel mit Flasht.

Bei solchen aussagen bitte genaue Infos dazu geben zb das es mit AOSP RoMs nicht geht :)

Sonst Flashen wieder viele das TooL und das Geschreie ist wieder groß wieso nun Phone Android fehler kommt :)



Edit : Bzw pass den Thread bitte mit dem vermerk an , ich hab ihn wieder aufgemacht.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich war sehr schnell mit dem Installieren,
und hatte Schwein ;-) Es funktioniert.
(Normaler gerooteter kf3 Kernel )
 
@Kjetal: Sorry, hatte halt den Nutzern hier unterstellt dass sie lesen können und sehen für welchen Kernel das ist - steht dort ja im Thread.

Was soll ich denn nun in die Überschrift schreiben? Es scheint ja auch mit anderen Kerneln zu gehen :)

Wäre mal nett wenn ihr posten könntet mit welchen Kerneln es geht!
 
also bei mir funkts leider ned..
obwohl der test funktioniert gehts dann nicht wenn jemand angerufen oder sms geschrieben hat. (noled hab ich natürlich deaktiviert)
 
Ich hab den Kernel drauf ... und es funktioniert ... nach einem zweiten Neustart nicht mehr.

CF-Root-SGS2_XW_CLK_KF3-v4.0-CWM4.zip

Trotzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN funzt nun bei mir, leuchtet aber leider seeeehr schwach.

Ist das bei euch auch so???
 
max2010 schrieb:
also bei mir funkts leider ned..
obwohl der test funktioniert gehts dann nicht wenn jemand angerufen oder sms geschrieben hat. (noled hab ich natürlich deaktiviert)

hab gerade ne e-mail geschickt und da funktionierts, bei nem anruf oder ner sms leider nicht. muss man da noch irgendwas deaktivieren oder so damit das funktioniert?
 
Also eigentlich sollte es doch egal sein von welchem Kernel man kommt - denn in dem CWM-Update-Package ist doch der Kernel enthalten(?).
 
LordN schrieb:
Also eigentlich sollte es doch egal sein von welchem Kernel man kommt - denn in dem CWM-Update-Package ist doch der Kernel enthalten(?).


Richtig und darin besteht die Gefahr , nicht jedes RoM läuft mit dem Kernel :)

Und sicher sollte man erwarten das die Leute Lesen ehe sie Flashen, aber man weis ja wie es ist ,viele warten schon lange darauf, sehen es Flashen es und dann geht nix mehr :)


Ich bin mal so Frei und ändere es ab für dich



Edit : So, nun sollte es offensichtlich sein :)

Mfg Kjetal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordN
Frage an Euch Profis,
kann ich über meinen Kernel (siehe oben)
diesen hier einfach drüber flashen ?
(wie Root mit Kernel ... Odin)

ninphetamine-2.0.4-release.tar

Also einfügen bei PDA und fertich??
 
Du kannst einfach das Tool Flashen was im ersten Post verlinkt ist , dort ist der Kernel mit drinnen.



My CWM Update.zip :
* Ninphetamine kernel 2.0.4 with BNL support (and much more)
* Moded Library "lights.GT-I9100.so"
* Free marcket apk : BNL_Control_Free (free) a pay version exist if you want, like in the screenshot bellow .

Flashen über CWM
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Es funktioniert nicht.
Ist es dann ratsam den alten Kernel wieder drüber zu flashen?
 
Dazu muss man erst mal wissen welchen Kernel du vorher hattest ;)

Der Ninpathime Kernel ist schon gut , ließ dich mal im Kernel Thread über den Kernel ein.
 
Also ich hab (hatte) diesen Kernel drauf

CF-Root-SGS2_XW_CLK_KF3-v4.0-CWM4.tar

Als ROM die Normale die vom Werk aus drauf iss.

Müsste das dann eigentlich damit gehen?

(ich les mich auch noch ein Versprochen!!)
 
Das ist der normale Chainfire Root kernel den du vorher hattest. Kannst du wieder drauf machen, musst du aber nicht, der Ninphetamine hat schon seine vorteile, dies aber wie gesagt bitte im passenden Thread , ist auch auf seite 1 verlinkt :) Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hab da jetzt mal bissel gelesen, oder besser mir übersetzten lassen :-/
Englisch iss nich meine Umgangssprache,
aber mit der Technik geht das ja :))

Wenn es mir nicht schadet, lass ich das jetzt so,
auch wenn BLN nicht funktioniert.
Ich hatte mir kurzzeitig auch mal die Pro Version aufgeladen,
aber auch damit ging es nicht, also wieder re

An neue oder andere rom's traue ich mich noch nicht ran
 
Mal schauen ob Chainfire auch BLN in seinen Kernel einbaut :)


Hat schon jemand diese BLN Zip-Datei geflasht, der vorher KG2 inklusive CF-Root-Kernel drauf hatte?
 
Bei mir geht es auch nicht. Habe den ninphetamine 2.0.4 drauf und sogar die BLN App von neldar gekauft. Wenn ich diese nun starte kommt "Fehler - Deine Liblights unterstützt kein BLN".

Was soll das? Muss man im CWM noch etwas aktivieren? Habe keine Funktion diesbezüglich gefunden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

//EDiT: Oder klappt es nicht weil ich Litening Rom drauf habe?
 
xfighter11 schrieb:
Bei mir geht es auch nicht. Habe den ninphetamine 2.0.4 drauf und sogar die BLN App von neldar gekauft. Wenn ich diese nun starte kommt "Fehler - Deine Liblights unterstützt kein BLN".

Was soll das? Muss man im CWM noch etwas aktivieren? Habe keine Funktion diesbezüglich gefunden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

//EDiT: Oder klappt es nicht weil ich Litening Rom drauf habe?

Schau doch bitte im thread zum kernel, dort wurde das ganze diskutiert samt zip die dazu geflasht wird. Ist irgendwo auf den letzten seiten. :)

Einfach drüber flashen wenn du den kernel hast und mit der bln app geht das dann. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
610
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.648
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten