Komplett Sicherung möglich mit ALLEN Daten

auminger

auminger

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier an der Richtigen Stelle für mein Anfrage

ich habe jetzt meine SII optimal für mich angepasst, ist es möglich eine komplette Sicherung der Rom anzulegen, so das diese bei Bedarf wieder zurück geschrieben werden kann.

Aber es sollen alle Daten, Einstellungen, Themes, Programme usw. enthalten sein.
So als hätte man es einfach eingefroren

Ich habe zwar CWN drauf und auch schon Backup gemacht, aber noch nicht zurückgespielt. Deshalb meine Dumme Frage:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Nandroid-Backup aus dem CWM recovery ist wie ein Festplattenimage auf deinem Windowsrechner, z.B. mit Acronis o.ä, gesichert. Enthält also alle Apps, Einstellungen, Rom, Kernel, was auch immer. Allerdings nicht die Daten auf der sdcard/ und auch nicht /efs/, das musst du daher extra sichern.
 
Danke, interne SD und efs Ordner habe ich sowieso noch extra gesichert.
 
auminger schrieb:
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier an der Richtigen Stelle für mein Anfrage

nicht ganz..:)
(verschoben)
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
297
vonharold
vonharold
J
Antworten
19
Aufrufe
1.616
html6405
html6405
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten