help me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turkplay

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe die neuste custom ROM von cyangmod night 116 und Siyah Kernel 1.2.9 oder so habe die neuste gestern geflasht wen ich jetzt z.b. inmarket rein gehe und dort Rum wurde mit w-lan Verbindung oder spiele geht der Akku sehr schnell leer in10 Minuten 8% ich finde des ist sehr viel ist des normal könnt ihr mir helfen mir eine gute ROM und den passenden Kernel dazu p.s. ich habe nix verändert im offline Modus verliere ich 1% oder 0 bei 7stunden
 
Ohje, Titel, Satzbau, Bereich... Alles ein Graus. Wie wärs mal mit einem vernünftigen Post?
 
Nein, wir können dir nicht helfen. Weil kein Mensch versteht was du uns eigentlich sagen willst.

@ Mod: Bitte gleich schließen! Solche Threads gehören boykottiert! Vlt. gibts dann hier irgendwann mal Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: bauer1984 und sensor99
mal abgesehen von nichtssagenden Titel, falsche, fehlende Angaben
in Bezug auf ROM und Kernel und das auch noch mit Ratespiel CM9 (neuste) AOSP man man.

Besser closed :thumbup:
 
Google Übersetzer konnte mir auch nicht helfen den Text zu entziffern. :tongue:
Google Übersetzer
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Auch das noch aber der Thread hier ist "älter" :D
 
In meinen Augen hat keiner von beiden eine Daseinsberechtigung. *scnr*
 
Ich Zitiere mich selbst

Kjetal schrieb:
Crossposting ist untersagt, siehe Forenregeln, dass zu unterlassen hast du bei deiner Anmeldung durch den klick auf Ja bestätigt.

Du hast den selben thread heute schon mal eröffnet.

Weiterhin gibt es einen Siyah und einen CM thread. Das alles habe ich dir vor einiger zeit schon mal geschrieben.

Auch haben wir einen Thread mit RoM Beratung, auch dort kannst du dich informieren.

Nimm den Siyah 2.6.7 oder den Fluxi und fertig.

Ich bitte dich daher nochmal , Poste in den passenden Threads und höre damit auf zum selben Thema mehrere Threads zu öffnen.

Mfg

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk





PS : Trotz allem bitte ich zu bedenken das es auch Leute gibt die vielleicht nicht deutscher herkunft sind oder sich nicht so gut Ausdrücken können.


Wie auch immer , hier ist dann auch zu .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.596
html6405
html6405
K
Antworten
22
Aufrufe
4.455
kalli200
K
S
Antworten
5
Aufrufe
809
pepepablo
P
Zurück
Oben Unten