ICS apps als TW4 (ICS variante) alternative unter LPQ ?!

iSad

iSad

Stammgast
478
Hey Leute !

mal eine Frage an Alle "Tüftler" unter Euch !!!

Undzwar möchte ich gerne den Google- Kalender als Standart Kalender in mein System "paken" und dafür den Samsung TW Kalender Rausschmeißen !

ich habe berreits schon folgendes probiert:

root eplorer: r/o

datein (TW calenden (+odex datei) & TW calender widget (+ odex) umbenannt / aber auch schon rauskopiert , auf die externe SD verschoben und aus dem verzeichnis gelöscht (premission: rw--r-- (oder so jedenfalls korrekt geändert)) und den googlecalender.apk und providercalender.apk beide (aber auch schon einzeln) ins system/ apps verzeichnis kopiert -> mehrfach gerebootet... aber nichts passiert...

hat jemand da eine idee ? habe ich etwas vergessen ? ganz falsch kann es nicht gewesen sein denn der TW kalender war jedenfalls schonmal weg, nur habe ich den googlecalender wie gesagt nicht installiert bekommen...

edit: habe natürlich 4.03 die polische version, also kann es an der framework nicht liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So pauschal würde ich sagen,dir fehlen die dazugehörigen odex-dateien....
 
hmm, leider liegts doch an der framework. die is samsung-spezifisch angepasst.
Der Google-kalender is AOSP und der passt einfach nicht zu deinem TW-System.
Denn auch der Google-kalender brauch die richtige framework, die hast du durch deine tw-base-rom nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.040
Wolfgang253
W
C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.403
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten