Fugutweaks vom S3

Pletat

Pletat

Erfahrenes Mitglied
145
Hallo zusammen, ich hab bei den XDAlern was interessantes gefunden,was ich gern mit euch teilen möchte.
Wer nicht weiß was das ist:

Fugutweak tested on Galaxy Tab with Overcome 1.2.3 - Overcome Kernel 2.0.1 - YouTube

Macht das gesamte Telefon gescheidiger. Weiche Übergänge, usw..... testet selber-


LÄUFT AUF JEDER ICS ROM/STOCK/COUSTOM/CM9

Anbei die CWM flash Datei. Wenn die Änderungen nicht klappen

Alternativ:
Entpackt die Zip Fugutweak,
kopiert die Dateien mit root Explorer oder ähnlichem.

Kopiert sie in / System / bin /. Sie enthält 2 Dateien. Ersetzt die beiden Dateien in / system / bin und setzt die Berechtigung wie bei den anderen Dateien,"
Das Tel. friert nun ein,keine Panik. Ausschalten,reboot und alles funktioniert

Kann nur sagen,läuft wirklich noch ne Nummer geschmeidiger beim Scrollen.
z.B. Foren Apps,Nachrichten Apps, Dailyme,Focus,Xda und Co.....


GANZ WICHTIG. BACKUP DER ORIGINALEN DATEIEN ANFERTIGEN....


Original Post:
[MOD][ICS]Fugutweaks from S3 - xda-developers
 

Anhänge

  • Fugutweak S3.zip
    4,6 KB · Aufrufe: 136
  • S3Fugutweaks_sgs2.cwm.flash.zip
    148 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: v0t3x, Amy1982 und Ziegenripper
Du solltest dringend dazuschreiben, dass es ausschließlich mit ICS Roms funktioniert. Dafür allerdings auch mit jedem ICS Rom. Außerdem kann man den Mod auch per CWM flashen, das manuelle Kopieren ist für andere Geräte gedacht. Ist aber letztlich egal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Änderung vorgenommen
Und stimmt. Cwm flashen würde auch gehen. Ist bei den xda'lern auch im Angebot. Hat leider nicht bei allen funktioniert,deswegen habe ich die cwm.zip extrahiert und nur die Dateien neu gepackt und bereitgestellt.
So klappt es 100%.:biggrin::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo .. ich habs mir mit der CWM geflashed .. hat auch alles soweit geklappt ..
Leider kann ich kein verändertes Scrollverhalten feststellen (hab vorher extra nochmal geschaut um Änderungen festzustellen) .. entweder hat es nicht geklappt, ich raff es nicht, oder alles läuft schon super !

Was habt ihr an Veränderungen feststellen können ?

Ich benutze:
Siyah Kernel 3.3.2 (deadline/ondemand)
GoatRip-Rom 4.5.4
Apex-Launcher
 
Im Launcher hab ich auch keine eklatanten Verbesserungen bemerkt. Aber das Scrolling ist definitiv verbessert, z.b.in der xda App oder auf Websites'.
Der Touch reagiert seidenweich und ist beim Endloslauf besser zu steuern.

Kannst ja mal per Root Explorer manuell tauschen,und rechte anpassen.
 
Ziegenripper schrieb:
...Leider kann ich kein verändertes Scrollverhalten feststellen...

Dito, ich sehe auch keinen Unterschied.
Habe die beiden Files manuell mit Root-explorer kopiert. LP7 Stock.
Auf xda gibts ja auch einige die nichts feststellen können.
War 'n Versuch wert;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich in meiner Focus ,oder Ntv App hoch und runter scroll,rennt es wie Sau. Vorher waren da nur "lags"
Jetzt Butterweich und schnell,ohne jegliche Haken der Seite. Wie eigentlich in allen Foren Apps und Nachrichten Seiten etc. Kontake und Telefonapp öffnen sich auch schneller und weicher bei mir
Schade das es bei euch nicht klappt...

Versuch macht klug....
:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pletat schrieb:
Schade das es bei euch nicht klappt...

Bei mir ruckelt die Tapatalk App immernoch wie Sau.
Viell. kriegen wir ja noch raus woran es bei uns liegt, also mach Dir kein Kopp;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Haaa .. bei mir hat es doch geklappt (CWM) .. man muss nur genau hinschauen !

Auf dem Homescreen oder in den Menüs konnte ich keine Verbesserung feststellen. Doch benutze ich z.B. die dailyme-app für Videopodcast -> die hat beim scrollen immer geruckelt und geht jetzt super-schnell !

War wohl doch für was gut ! Besten Dank !
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
Das sind die selben Dateinamen die bereits bei aokp als Standard drinnen sind steht auf xda daher nur Placebo?

Kann das zurzeit leider nicht nachprüfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Klar sinds die gleichen Dateinamen, sind ja auch Systemdateien. Da kommt es eher auf den Inhalt an, oder was dachtest du? :)
 
Super,wenn sie bei Aokp drin sind...bei vielen SammyRoms sind die Optimierungen nicht unbedingt dabei.
Bei mir definitiv kein Placebo:D
 
Estoroth schrieb:
Klar sinds die gleichen Dateinamen, sind ja auch Systemdateien. Da kommt es eher auf den Inhalt an, oder was dachtest du? :)

Ich meine damit das der Inhalt gleich sein soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die ersten Roms haben die tweaks drin. Scheinbar bringts was, jmd schon so getestet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habs mir gestern drauf gemacht. Die Apps laufen wirklich viel flüssiger...
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat

Ähnliche Themen

Popey900
Antworten
2
Aufrufe
768
Popey900
Popey900
MeGusta
  • Gesperrt
  • MeGusta
Antworten
10
Aufrufe
1.923
beicuxhaven
beicuxhaven
M
  • Gesperrt
  • meins611
Antworten
18
Aufrufe
1.976
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten