S2 Tastatur

T

T-Kay

Neues Mitglied
0
Hey hab seit heute auf Jelly Bean geupdated und die Tastatur gefällt mir nicht.
Vorher war ja die Tastatur mit Smileys also Strich Smileys weist jemand wie man die alte Tastatur wieder bekommen kann oder kennt jemand eine alternative?
Danke für die Hilfe
 
Ich kann dir nur wärmstens Thumb Keyboard empfehlen. Kostet nur ein paar Zerquetschte (gibts glaub ich sogar grad um -50%) und ist ziemlich tweakable. Von der Tastenbelegung, und Anordnung bis hin zur Buttonngröße uVm. Außerdem kannst du deine gewohnten Einstellungen auf jedes (neue) Device mitnehmen. ;)
 
SwiftKey ist top. Kann ich nur empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Danke für die Hilfe aber soweit ich dass jetzt gesehen hab sind auch keine "Strich Smileys " auf den Tastaturen. Oder kann man dass irgendwie einstellen ?
Falls jemand nicht weiss was ich meine kann ich auch noch ein Photo uploaden wie ich dass meine
 
@ T-Kay

Such beim Gockel mal nach LatinIME.apk

oder gib mir per PN Deine Mailadresse, dann schick ich Dir meine.
 
Hallo,
gibt es nicht die Möglichkeit, einfach die Tastatur aus ICS in JB einzubinden?

Ich vermisse die XT9 Möglichkeit unter JB. (4x3 Tastatur)

Die Worterkennung funktioniert sicher ganz gut, aber sobald es um unbekannte Wörter geht, gibt es dort nicht mehr den Button hinzufügen.

Um also ein neues Wort einzufügen, müßte man erst umständlich die Worterkennung deaktivieren um danach das Wort einzugeben.

Oder ich müßte für das neue Wort in die QWERTZ Tastatur wechseln.

Meiner Meinung nach ist das echt doof gelöst.

Bei der alten Tastatur konnte ich einfach T9 ausschalten, das Wort manuell tippen, danach einfach wieder T9 starten.

Ich will die ICS Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ja das stimmt... T9 aus, Wort eingeben usw. T9 an ... schöne Sache
 
Bitte haltet euch an die S2 Tastatur. Sollte weiterhin über Apps-Empfehlungen diskutiert werden, muss hier dicht gemacht werden, da dies keiner S2-spezifisch ist.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
336
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
533
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.760
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten