Flashen nach Full-Wipe geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nomfundo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Galaxy S und habe dieses nach So bringen Sie Android 4.0 auf Ihr Samsung Galaxy S - Bilder - CHIP Handy Welt
auf cm-10.1.3-galaxysmtd und cm-10.1.3-galaxysmtd geflasht.
Nachdem die Android-Tastatur nicht funktionierte habe ich eine Google-Tastatur aufgespielt. Jetzt klappte das Anmelden bei Play-Store nicht und ich habe mich entschlossen alles noch einmal zu installieren.
Zuvor habe ich einen Full-Wipe
https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html
gemacht.
Wenn ich jetzt die obige ZIP-Datei installieren will, bricht die Installation mit der Meldung ab:
Code:
"E: Can't open /external:sd/DCIM/Galaxy_S_CyaongenMod/cm-10.1.3-galaxysmtd.zip
(bad)
Installation aborted."
Wenn ich das Handy über USB an den Rechner mounte sehe ich auch nur die externe SD, aber kein System, Data etc mehr.
Im show Log steht u.a.:
Code:
"I: Can't format unknown volume: /emmc"

Wie kann ich jetzt mein Galaxy S wieder lauffähig machen. so dass das gesamte System wieder installiert wird?

Vielen Dank

Nomfundo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, dass die Installation abbricht. Du versuchst, ein Wipe-Skript fürs Galaxy S2 auf einem Galaxy S laufen zu lassen. Das könnte sonst tödlich enden. Du bist hier im falschen Forenbereich.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Toll!! Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Warum gibst Du nicht mehr Informationen heraus. Deine Antwort hilft mir so nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du genauso schlau wie vorher bist, dann steht es wohl um deine Intelligenz nicht so gut! Was ist bei der Aussage nicht zu verstehen? Du flashst Dinge für das S2 auf dein Galaxy S (ohne Nummer). Sei froh, dass du noch keinen Briefbeschwerer hast...
Der zweite Teil sagt dir, dass du in das richtige Unterforum (für dein S) gehen sollst, da du eigentlich dorthin gehörst.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Nomfundo schrieb:
Toll!! Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Warum gibst Du nicht mehr Informationen heraus. Deine Antwort hilft mir so nicht weiter.
Mit lesen alleine ist es oftmals nicht erledigt. Man muss auch versuchen, es zu verstehen. Wenn dir netter weise jemand sagt, hallo du bist hier im S2 Bereich, dann solltest du ihm danken anstatt so was ab zu lassen. Mach weiter und schieß das S1 in den Handyhimmel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
358
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
866
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten