FW auf Samsung S2 geflasht.......

R

rinarinchen

Neues Mitglied
0
+++HILFE+++HILFE+++HILFE+++HILFE+++HILFE+++HILFE+++HILFE+++

hallo ihr lieben, seit mir bitte nicht böse wenn ich evtl. noch so ein therad eröffne ich bin NEU HIER und wirklich am verzweifeln :-(

also ich wollte mein S2 rooten und habe es völlig abgeschossen. nun habe ich eine neue firmwar drauf (3-teiligen Firmware-Build I9100XWLP7) ich musste den vorgang schon mehrmal wiederholen (odin) da was schiefgelaufen ist! nun muss es anscheind geklappt haben beim hochfahren bleibt es zwar beim s2 zeichen hängen drücke ich die + taste dann erscheint in blauer schrift folgendes:

reboot stystem now
apply update from external storage
wipe data/factory reset
wipe cache partition
apply update from cache
test redbend toa (FS)
muss ich das apply update from external storage nehmen sodas ich die firmeware auf werksteinellung wieder auf mein handy habe?

ich möchte endlich wieder auf mein handy zugreifen können!! ich bin übrigens nach dieser anleitung vorgegangen: [Anleitung] Flashen der ICS-Version 4.0.4 + Root und entfernen des gelben Dreiecks - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100 - Android Forum

nur das ich halt ab kapitel 6 nicht wie dort die bilder abgebildet sind auf mein handy so zugreifen konnte :-( kann mir bitte bitte diesbezüglich jemand helfen!!! wie gesagt ich bin nach der o.g. anleitung vorgegangen da ich (schäm) normalerweise keine ahnung davon habe :-(

das programm kies erkennt mein handy nicht und lässt keine verbindung zu!!!

bin über jede HILFE DANKBAR!! und vorab schon mal VIELEN LIEBEN DANK!!!!

LG
rinarinchen

+++HILFE+++HILFE+++HILFE+++HILFE+++HILFE+++HILFE+++HILFE+++
 
Vielen lieben Dank für die rasche antwort!!! Muss mich dann unbedingt einlesen! +++Danke+++Danke+++Danke+++Danke+++Danke+++Danke+++
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
294
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
500
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten