Odin - falsche Datei geflasht (Gerät startet nicht mehr)

M

MattBal

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln und moechte nur noch das mein Geraet wieder original funktioniert. Habe mit ODIN etwas falsches geflasht und nun startet das geraet einfach nicht mehr.

Kann mir bitte jemand helfen. Bitte, Bitte...im FORUM find ich nur fuer die G-Variante und weiss auch nicht, ob ich es ueberhaupt wieder zum starten bekomme. Gelbes Ausrufezeichen ist auch beim starten zu sehen und dann black....



Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Hallo nochmal,

so ich konnte schon eine Menge erfahren, bin NEU hier und hab Panik mit meinem SGS2. Bitte um Entschuldigung.

Habe mir JB Kernel speedmod-kernel-s2-k2-21.tar via ODIN geflasht und mit custom rom cm-10.2-20131003-NIGHTLY-i9100 eingespielt.

Ich war gluecklich, als ich sah, dass CM-KREIS-LADE-Zeichen, aber dabei bleibt es jetzt auch....was kann ich machen, warten, bis der akku leer ist, ist wohl nicht der Sinn.

Hab ich alles richtig gemacht -?-
 
Ruhig bleiben!!!!!!!!!

Erst mal 8 Sek. lang den POWER Button drücken.
Dann geh mal ins RECOVERY und führe dort den Factory Reset durch. Wenn das Handy danach nicht startet, melden.
 
Hi beicuxhaven,

ich hab auch dank dir es geschafft, mein SGS2 wieder zum laufen bekommen. ;)

DANKE

Bin nun auf der suche, GooglePlaystore wieder hinzubekommen. Suche nun die Goo.apps fuer 10.2 nightly_20131003....

Danke beicuxhaven & alienkiller
 
Weil Google es nicht erlaubt hat, GApps in CM direkt im ROM-Package zu integrieren.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.616
html6405
html6405
J
Antworten
0
Aufrufe
516
JNL
J
Zurück
Oben Unten