Nach Data wipe fährt SII nicht mehr hoch

D

Deno

Neues Mitglied
1
Hallo Liebe Gemeinde,

nachdem mein Handy(gerootet) vorgstern immer die Meldung gab, dass der Playstore nicht mehr reagiert und das Handy nicht mehr zu bedienen war, entschloss ich mich, via Recovery Modus ein Data wipe zu machen (Meldung kam die ganze Zeit, kam nicht in die Einstellungen).

Das Handy machte also seine Sache, war fertig, es erscheint die Galaxy SII Schrift, dann passiert nichts mehr.
Dachte mir wäre kein Problem, neue Rom drauf und fertig (war bei nem Kumpel vor paar Tagen das gleiche Problem, hab ich da auch so gelöst) , nur startet Odin den Vorgang, bis zum Eintrag "boot.bin" da bleibt er hängen!
Auch nach Stunden des Wartens, NICHTS!
Mit mehrern Roms versucht, immer das gleiche Problem!
Download Modus geht, aber kome nicht mehr in den Recovery Modus!

Hat vlt jmd eine Ahnung, was ich tun kann? Bin echt auf mein Handy angewiesen und als Schüler hab ich nicht so das Geld für 'n neues :/ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was für ne Rom versuchst du denn zu flashen via Odin wo er bei boot.bin hängen bleibt?

Gruß

Andi
 
Die neuste deutsche Stockrom.
Hab auch bereits mit älteren Stock roms versucht - vergeblich
 
Hi,

mal eine dreiteilige (am besten die LPI 4.0.3) versucht?
 
Hey Deno,

Herzlich willkommen im Android-Hilfe.de Forum.
Bleibt jede Version unter boot.img hängen?

Versuche bitte die dreiteilige LPI samt .pit-File unter Odin zu flashen. Dabei den Haken unter REPART setzten nicht vergessen.

Die Anleitung findest du hier:
[HOW-TO] Flashen einer Firmware mit Odin


Melde dich dann bitte nochmals.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: djkeno
finde die 3teilige lpi nicht, hast vlt 'nen Link? :)
 
Download von Uploaded:XWLPI
 
Auch da geht es nur bis Boot.bin.
IMG_20131004_180851.jpg.html

(musste ich abfotografieren,da PC kein inet,da Handy als WLAN stick fungierte :D)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

Pic-Upload.de - IMG_20131004_180851.jpg
 
Irgendwelche Kies Prozesse im Hintergrund? Wenn ja, dann sofort beenden.
Ein anderen USB Port ausprobiert?
 
Kies de installiert (Treiber gelassen)
jeden USB Port probiert.
 
Probier mal, ob es mit abstöpseln aller nichtbenötigenten USB-Geräte geht.
 
Ja da war mal was mit USB Tastaturen etc. dass die das Flashen verhinderten
 
Habs heute aus Prinzip nochmals versucht und es hat diesmal geklappt! *-*
Bin überlücklich und bedanke mich vielmals für eure Hilfe.

Gruß Deno
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
J
Antworten
0
Aufrufe
529
JNL
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten