Frage zu WakeLock Detektor

s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
26
Hi,

auf meinem SGS2 mit Cyanogenmod 10.2 ( Android 4.3 ) zeigt er mir z.B Google+
und cLock als Verbraucher an, obwohl ich diese mit Titanium eingefroren habe.

Versteh ich nicht, kann mir das jemand erklären? :glare:

Liebe Grüße
 
Im Anwendungsmanager werden die Apps aber nicht mehr angezeigt? .. Oder?
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Bitte Frage im passenden Thread stellen. Danke. OK, ist in dem Fall schwierig. Welcher Thread... Lassen wir es erst mal laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Trend43 schrieb:
Im Anwendungsmanager werden die Apps aber nicht mehr angezeigt? .. Oder?

Ja, werden nicht mehr angezeigt!

Ich hab auch die Wake Lock App mal runter geschmissen und wieder neu installiert aber er zeigt mir die beiden immer noch als Verbraucher an....

Ich bin Ratlos :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch einige Apps eingefroren, aber die werden im WakeLock Detektor auch nicht mehr angezeigt. Vielleicht hängt das ja mit dem Cyanogenmod zusammen. Ich verwende Stock JB 4.1.2
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Ok,hat sich erledigt. Die App hat einfach einige Zeit gebraucht. Hab das Handy jetzt nochmal längere Zeit nicht ans Ladekabel gehängt und auch in Ruhe gelassen und siehe da, die beiden Attentäter sind weg :)
 
Alles klar, dass Ganze hatte mich auch schon ein wenig verwundert .... ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.113
bergknox
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.754
netfreak
netfreak
Sir Charles
Antworten
8
Aufrufe
1.443
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten