[HELP] nach Cyanogenmod10.1 Simcard Problem

S

sangerin2006

Neues Mitglied
0
Ja, da ich vor paar Tagen schon mal ein Thread erstellt habe, kommt jetzt ein neuer mit nem neuen Problem.
Ich habe normal Cyanogenmod10.1 & Gapps geflasht, lief alles auch ganz gut, aber meine Simcard wird nicht mehr erkannt.

Und bei "Über das Telefon" => "Status" steht nichts

Netzwerk: Unbekannt
Signalstärke: 0dBm 99 ASU
Art des Mobilfunknetzes: UNKNOWN:0
Servicestatus: Außer Betrieb
Roaming: Kein Roaming
Status des Mobilfunknetzes: Nicht verbunden
Meine Telefonnummer: Unbekannt
IMEI: Unbekannt
IMEI SV: Unbekannt

brauche dringend hilfe, da ich die meiste Zeit meine mobilen Daten benutze & kein Wlan weil ich draußen bin.
 
IMEI zerschossen. Nicht gut. Hoffe du hast ein EFS Backup gemacht, wie es in allen Anleitungen steht?
 
Schon geklärt, hab ne neue Stock Rom drauf. Funktioniert wieder alles. Was ein Wunder. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

edit: scheint ein echt hilfreiches Forum zu sein. Schnelle & hilfreiche Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein efs-Update gemacht und habe dasselbe Problem....muss ich unbedingt nochmal zurück und probieren, ob Stockfirmware läuft oder gibt es noch einen anderen Weg?
 
nein, nur ein entnervter nachmittag und unendliche ideenlosigkeit haben mich in dieses forum gerettet...danke dir für deine mühe!
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.251
Sinfoniker
S
T
  • Tzukaza
Antworten
3
Aufrufe
919
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten