Mit odin Clockworkmod geflasht danach Blackscreen

T

tipower

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe damals mal mein S2 gerootet, einfach mit ner clockworkmod.zip und einer SuperSU.zip. Schon ein wunder das es bei mir ohne Probleme funktioniert hat.

Habe aber gelesen das man kein Factory reset machen kann wegen irgeneinem Fehlerhaften eMMC Chip. Das hat mich das letzte Jahr auch nicht gestört, jetzt wollte ich mein handy zurücksetzen und hatte das die ganze Zeit im Hinterkopf.

Hab also gegoogelt und habe mit so einer App ein Test gemacht und da stand das mein Handy diesen Fehler hat. Hab sofort nach ner lösung gesucht und habe gelesen das man den Clockworkmod Flashen soll :

[KERNEL] ClockworkMod Recovery 6.0.2.9 - xda-developers

Und danach kann man das machen.

Jetzt geht das Handy nicht mehr an. Es kommt das S2 Logo mit dem Triangle, weil der flash counter sich ja erhöht hat und dann ein schwarzes Bild.

Ich komme noch in den Downloadmodus.

Kann mir jemand helfen oder gibt es schon eine Lösung die ich übersehen habe ?

Danke im vorraus
 
Hey Tipower,

Herzlich willkommen im Android-Hilfe.de Forum.
Ich habe deine Frage in das richtige Unterforum verschoben.

Welche ROM hast du denn momentan installiert?
 
Okay dann flashe bitte im Download-Modus den Siyah V5.0.1 per Odin. Dieser ist nämlich nicht brick-gefährdet.

Edit: Genau. Der emmc-super-brick-bug. Der Siyah Kernel ist sicher. Da kann nichts passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich versuche es :)

EDIT:

Danke hat alles wunderbar funktioniert.
Eine frage zu dem Cyanogenmod 10.1 Stable .
Hab immer wieder davon gelesen , lohnt es sich den drauf zu machen ?
Geht das mit dem Siyah Kernel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dir die wesentlichen Grundlagen fehlen, rate ich dir dringend von CM ab. Geh erst mal gemütlich auf JellyBean. Die LSW oder die LSZ laufen sehr gut. Und später, wenn du ein wenig mehr Wissen hast, dann CM.
 
Ja ok, weil ich finde mein 4.0.4 langsam langweilig und habe gedacht das wäre mal was.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
543
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.624
html6405
html6405
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.057
stafford31
S
Zurück
Oben Unten