Home Icons ändern?

S

schenni1984

Neues Mitglied
0
Hallo
ich hab jetzt schon gegoogelt aber ich finde keine Lösung. Hab auf meinen S2 Android 4.1.2 drauf. Nun wollte ich die unteren 4 Home Icons ändern. Geht das überhaupt noch und wenn ja wie???
 
Natürlich geht das. Welchen Launcher nutzt du denn?
 
Weiss ich nicht wo kann ich das sehn?
 
Wenn du nix in der Art installiert hast dann wird es der Standard Launcher sein.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.launcher&hl=de

Wenn du den installierst kannst du unter "Nova Einstellungen" "Erscheinungsbild" Icon Packs auswählen. Davon gibt es massig im Playstore. manche kostenlos, manche kostepflichtig.

Wenn du auf einer App deinen finger gedrückt hälst kannst du auch eigene Bilder einzeln auswählen.
 
Glaub du meinst was andres wie ich. Ich möchte nicht die Bilder ändern sondern die apps. Also das was standardmäßig drin ist raus und was andres rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schenni1984

Die Samsung Stock Firmware bringt einen eigenen Launcher (= TouchWiz) mit; mit dem ist es nicht möglich, die Verknüpfungen unten auf dem Desktop (z. B. Telefon, SMS usw.) zu ändern. Abhilfe schafft da in der Tat ein alternativer Launcher aus dem Playstore, z. B. der Apex-, der Nova- und weitere Launcher.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
503
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.729
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten