Fehlende Youtube App

O

oniamigt

Neues Mitglied
0
Hey Leute

Bei mir fehlt seit einigen Flashes die Youtube App unter den Stockapps. Ich glaube seit LSN oder so, aber beim ersten Flash von LSN und LSS war es noch da, jetzt ist es aber nicht mehr da.
Was mache ich falsch.. Ist es nicht so, dass die Stock-Roms alles quasi auf 0 setzen, da musste doch die Youtube App dabei sein.
 
Falls dir das was hilft: Die kannst du auch nachträglich im PlayStore laden.

Falls es dir nur darum geht warum die App fehlt, kann ich dir leider nicht behilflich sein.
 
Danke. Das habe ich bereits gemacht. Es geht mir darum dass ich nicht verstehe weshalb die plötzlich fehlt. Ich kann mich auch nicht daran erinnern die je per root deinstalliert zu haben. Ich habe sie bloß vor langer Zeit einmal deaktiviert weil ich per ein youtube video in Firefox und Opera abspielen wollte ohne dass die App dazwischenfunkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

GELÖST!

Ich habe einen Fullwipe VOR dem Flashen gemacht und die App ist wieder da. Bisher habe ich immer nach dem Flashen den Wipe gemacht, allerdings fehlten da glaube ich die Rootrechte da ich immer später nach dem einrichten gerooted habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte das nächste mal im richtigem Unterforum posten. Hier werden nur originale Samsung-Firmwares vorgestellt. Ich habe den Thread verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
516
JNL
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten