Theme i9100?

J

JayBey

Neues Mitglied
0
Hallo Com,
Ich wollte gern ein Theme installieren aber es ging schon etliche male schief, sodass mein Handy sich aufgehangen hatte mit einem Blackscreen, folglich habe ich die offizielle 4.1.2 wieder draufgeklatscht und glücklicherweise lief alles wieder.

Ich wollte Clockworkmod draufklatschen um Rom's zu installieren weil man ja von dort aus die Themes installiert etc. und habe dies auch gemacht, hab iwie Version 5.8.1.8 (?)


Hier erstmal ein Screen des Info's meines Geräts:

1392037_707275209300385_1036798424_n.jpg


Was genau brauche ich jetzt noch für die Installation eines Rom's (?) wie auch immer.
Nur ich hab halt keine Ahnung wie ich das genau machen soll und was ich dafür brauche, habe auch schon ein paar Anweisungen auf verschiedenen Seiten befolgt nur mein Handy mag die Anleitungen irgendwie nicht so...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, kenn mich hier noch nicht so gut aus und wusste nicht genau wo ich bei der Checkliste anfangen sollte, aber ich versuch's jetzt trotzdem mal.

Posting des Ergebnisses von *#1234#:

1000311_707667825927790_1754146207_n.jpg


Bild/Screenshot der Telefon-Infos:

1392037_707275209300385_1036798424_n.jpg


Garantie noch vorhanden: Nein

Root vorhanden

Falls Root vorhanden, welche Methode: Flashen eines Custom-Kernels (speedmod-kernel-s2-jb-k5-7-Odin)

Hast du einen Fullwipe gemacht oder wie hast du vor dem Flashen dein Gerät vorbereitet?
Ich weiss nicht was ein Fullwipe ist? Aber ich hab mein Handy beim flashen ausgeschaltet und ihn in den Download Modus gesetzt, hab dann mithilfe von Odin v3.07 über "PDA" den Kernel draufgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.667
vonharold
vonharold
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten