Frage zur Installation von CM 10.1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

das punkt

Neues Mitglied
0
Ich habe momentan CM 9.0.0 (Android 4.0.4) installiert.
Würde nun gern CM 10.1.3 installieren und habe dazu ein paar Fragen.
Das ganze wurde vor ca. einem Jahr gemacht und ich habe mich seitdem damit nicht mehr beschäftigt, bin also nicht wirklich in der Materie drin.

Im entsprechenden Thread steht, man benötige einen Kernel, der nicht den "Super-MMC-Brick-Bug" hervorrufe.
Mein Handy sagt "Kernel-Version 3.0.32-CM-ge9cef6c blinky-ghost@cyanogenmod #1 SMP PREEMPT Thu Aug 9 23:45:01 PDT 2012".
Kann ich den weiterhin verwenden und wenn nein, welchen benötige ich (irgendeiner reicht, Hauptsache er funktioniert) und wie installiere ich den?

Momentan habe ich die CWM Version 6.0.1.1. Gibts damit ein Problem?

Eine Frage hab ich noch zum Thema "Sicherung": Wieso darf oder soll man kein Backup von Titanium Backup einspielen? Was kann ich alternativ als Sicherungsmethode benutzen.

Ich habe die Suchfunktion benutzt und viele Themen durchforstet mit mir leider zu kryptischen und nicht hilfreichen Formulierungen und erstelle deswegen diesen Thread.

Danke im Voraus für Eure Hilfe

MfG

Das Punkt
 
Deine Fragen werden in den entsprechenden Threads behandelt und beantwortet die du auch mit der Suche hättest finden können.
Brick nur bei Stock Kernel und nur bei 4.0.4 bzw. dem Leak der Stock 4.1.2. Nicht bei CM. Zur Sicherheit einfach einen aktuellen Kernel nutzen vor der Installation von CM 10... Aktuelle Kernel findest du im entspr. Bereich. Alles weitere bitte im CM Thread.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.223
Sinfoniker
S
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.716
netfreak
netfreak
B
Antworten
4
Aufrufe
1.099
bergknox
B
Zurück
Oben Unten