CostumROM Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phil Brooks

Neues Mitglied
0
Hallo zusamm,

Könnt ihr mir eine gute Rom für das S2 empfehlen? Sollte in erster Linie stabil laufen.

Gibt hier ja haufenweise, da ist man als Neuling doch schnell überfordert. :D
 
Mir gehts halt in erster Linie drum dass ich aktuell einige Apps drauf habe die ich zum einen nicht brauche und zum anderen aber auch nicht deinstallieren kann. Die belegen halt unnötig Speicherplatz.

zu Frage 1: Ich geh mal davon aus dass beide Varianten ähnlich stabil laufen. Richtig?
 
Habe Auch die selbe Frage, da ich nun mich an ein S2 wagen soll und hoffe das es auch bequem ist wie mein Gnex :D


Paranoid oder eher Carbon?
alternative wäre CM.
Habe auf meinem Gnex die TrexRom und die hat ja teile der Carbon daher wäre es ne Überlegung wert.

Wie lautet die Empfehlung?
 
Die Empfehlung lautet, wie bei allen anderen Fragen auch, Threads lesen und somit Probleme der ROMs erkennen, dann einfach selber ausprobieren. Der eine sagt die ROM ist super, ein anderer sagt die geht gar nicht.

Wenn alles funktionieren soll, SAMMY ROMs, wenn man schrauben will und einige Spiele nicht laufen wegen fehlender Grafiktreiber oder so, dann 4.2.2 oder 4.3
 
  • Danke
Reaktionen: Phil Brooks und Pubhero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Master_FM
Antworten
3
Aufrufe
1.161
beicuxhaven
beicuxhaven
M
  • Gesperrt
  • meins611
Antworten
7
Aufrufe
915
Klaus N.
Klaus N.
R
  • Gesperrt
  • rikus
Antworten
2
Aufrufe
664
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten