Welcher Philz Kernel fürs Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jerwoe123

Neues Mitglied
1
Erstmal meine Daten: Android Version: 4.1.2
Basisbandversion: I9100XXLS8
Buildnummer: JZO54K.I9100XWLSD
Kernel: Samsung Stock
Also die komplette Stock Firmware!!:)

Also ich will mein Samsung Galaxy S2 gerne rooten. Dazu habe ich mir den Philz Kernel ausgesucht unter dem Link : Bhttps://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/philz-sammy-kernel-custom-lsj-8-d-e-ms1-8-s-w-z-cm10-1-cm11-v5-15-9-v-6-48-4.332805.html .Ist der 4.87 Philz Kernel von dort richtig un ich kann ihn unberuhigt via Stock Recovery flashen?? Was meint ihr dazu?? Wenn er der richtige ist kann es selbst dann passieren dass mein Handy kaputt geht oder ich im Bootlop hängen bleib. Ich bitte dringens um Hilfe da ich mein Handy nicht zerstören möchte. Daher bitte nur Antworten von Erfahrenen!! Vielen Dank!!! :) Achja wenn ich es dann gerootet habe würde ich gerne jz.noch wissen wie man das Handy wieder unrootet.
Einen Großen Dank an euch im Vorraus!! Ihr seid die Beschten!! :D
LG Jerwoe123
 
Hallo Jerwoe123

Herzlich Willkommen im Android-Hilfe.de Forum.

Das nächste mal bitte ich ich darum, deine Frage im richtige Thread zu stellen. In diesem Fall der PhilZ-Thread.

Nun zu deiner Frage:

Du kannst den 4.87 LSD Philz Kernel nehmen. Aber auch höhere Version wie LSZ oder MS1. Diese werden genau laufen. Weitere Fragen stellst du bitte dort im Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Klaus N.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten