Jelly Bam - Betriebssystem-Problem

E

erebeta

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem.
Vor etwa einem Monat habe ich mir ein gebrauchtes Galaxy S2 geholt. Dummerweise hat es ein anderes- bzw. Custom-Betriebssystem drauf namens "Jelly Bam". Ich bin damit nicht zufrieden, denn es restartet auf mystische Art und Weise häufig von selbst, als würde es abstürzen, das ist extrem nervig. Was mir "Jelly Bam" für Vorteile bringt, hab ich bisher auch noch nicht herausgefunden.
Also hätte ich irgendwie lieber eine normale Android-Version 4.x.x , die nicht abstürzt. Oder zumindest die aktuelle Jelly Bam -Version, wenn die nicht abstürzt.
Angezeigt werden mir:
Android-Version 4.2.2
Jellybam 7.8.0 (als aktuelle wird mir 9.2.0 angezeigt, die ich mir irgendwo runterladen soll. Habe ich gemacht, weiß aber nicht, wie ich die jetzt installiere)


Kann mir jemand sagen, was-, und vor allem wie ich da was machen kann? Habe sowas noch nie gemacht. :confused2:

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
937
tyael
T
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.054
stafford31
S
Schussel
  • Schussel
Antworten
6
Aufrufe
1.225
Schussel
Schussel
Zurück
Oben Unten