Root failt...Bitte um Hilfe nach erfolgloser Suche

M

Massl89

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe User,
Ich bedanke mich erstmal, das Ihr mein thread angeklickt habt. Ich hoffe ein Pro kann mir helfen. :thumbsup:
Meine Problem habe ich leider so noch nicht gefunden. Ich bedanke mich für schnelle Antwort, da ich das Telefon dringend Beruflich brauch.

Also...Ich bin im Besitz eines Samsung galaxy S2 (GT-I9100)...keine Garantie (Gewährleistung)...Original bekommen und gehalten...ist von Vodafon aber gebrandet ist es glaube nicht.

Folgendes Problem:
heute früh als ich eine App öffnen wollte (Noch nie Probleme mit dieser gehabt) stürzte mein Androit ab und bootete von alleine wieder...Leider stoppte er bei der Animation von Samsung bzw. bleibt bei der Animation stehen.
Ich habe alle Hardware Maßnahmen wie Akku entfernen paar Minuten liegen lassen...Start ohne Sim und SD-Karte versucht...Resultat war immer das selbe.
Die Tastenkombination Volume up + Menü-taste + Einschalttaste geht nicht...bzw...es kommt das grüne Androitmännel dann bootet er nach einiger Zeit neu...aber danach selbes Problem.
Nun habe ich mich hier belesen und einiges Erfahren zur Tastenkombination Volume down + Menü- + Einschalt-taste
Diese Kombination Funktioniert!
Also habe ich wie beschrieben Kiez runtergeladen für den Treiber und Odin.
Nun die Frage...da ich nun keine Daten von meinem Kernel oder Androit-Version habe, wie bekomme ich das raus?
Welche PDA lade ich mir runter?

Das habe ich gefunden, und gehe danach!
Bebilderte Root Anleitung - Für Einsteiger (nur für das GT-I9100) Jetzt auch für JellyBean! — Android Forum - AndroidPIT
 
Dann frag doch dort nach.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
505
Nightly
Nightly
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten