Keine Verschlüsselung mit Custom Rom und kernel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tofrost

Gast
Moin moin!

Ich habe eine kurze Frage.. und zwar habe ich auf meinem S2 AOKP mit einem DorimanX kernel laufen. Ich wollte mein Handy jetzt komplett verschlüsseln - starte also den Vorgang, sehe das Android Krypto(?) Logo und warte... dann kommt wie angekündigt der erste neustart und dann... nichts. Pin eingeben, fertig. Keine Meldung, kein Fortschritt, nichts...

Gibts es mit custom roms und/oder Kernel keine Möglichkeit das telefon zu verschlüsseln? Woran könnte es liegen wenn das nicht der Fall ist.. Akku ist natürlich geladen gewesen und am Strom war es auch (geht ja auch nicht anders)...

viele Grüße
 
Stelle bitte Deine Frage im einschlägigen ROM-, oder im Dorimanx-Thread.
Diesen Thread lass ich mal stehen, dann kannst Du Dein Anliegen in den entsprechenden Thread kopieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
357
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.093
BOotnoOB
BOotnoOB
B
Antworten
63
Aufrufe
5.357
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten