Kein Boot nach Root...

A

Alekto1994

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community.

Ich bin mir sicher, dass dieses Thema schon mindestens 1000 mal hier auf dem Plan stand, aber ich habe leider keine Lösung zu meinem Problem gefunden.
Ich habe heute mein SGS 2 GT-I9100 gerootet, einfach um die unnötigen Apps zu deinstallieren, um die akkulaufzeit zuverlängern und so weiter, eben die grüde, warum ein noob wie ich sein Telefon rootet. Habe also nachdem ich fertig war Titanium installiert und gleich mal YahooNews gelöscht. Resultat: Telefon stürzt ab und bootet nicht mehr, bzw bleibt beim Bildschirm mit dem Dreieck hängen. Ich habe schon einmal mit diesem Speedkernel geflashed aber da hat sich auch nichts getan. Also in den Downloadmode komme ich noch.

Hat irgendjemand ne Lösung? Wäre äußerst dankbar!

MfG
Alekto

Antwort gern auch als PN
 
Hey Alekto1994,

Herzlich willkommen auf Android Hilfe.

1) Wie bist du beim Rooten vorgegangen?
2) Welche Android Version + Firmware hast du drauf?
3) Sonstige Root-Apps installiert?

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0Turk38
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten