Galaxy s2 mit android 2.3.3 xxkg2 cyanogenmod

A

admir93

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen brauche dringend eure hilfe. Ich wollte mein samsung galaxy s2 mit android 2.3.3 und einem kernel version 2.6.35.7-I9100xxkg2-cl375027se.infra@sei-21#2 cyanogenmod drauf spielen das problem nun ist das ich keine ahnung habe wie ich vorgehen soll das gerät ist nicht gerootet weiss auch nicht wie ich das anstellen soll bitte brauche dringend eure hilfe (will cyanogenmod 10.1 installieren) Danke schon im voraus
 
Gib bei Google mal 'Samsung Galaxy S2 rooten' ein und schon hast du etliche hilfreiche Beiträge. So hab ich das zumindest gemacht.
 
picsle schrieb:
Gib bei Google mal 'Samsung Galaxy S2 rooten' ein und schon hast du etliche hilfreiche Beiträge. So hab ich das zumindest gemacht.

Keine chance hab schon gesucht und gesucht und gesucht in ein paar foren steht man soll tegark tar dateo nehmen aber dann kan man cwm nicht installiere. Bla bla bla keine ahnung jetzt was ich machen soll
 
Du willst es doch erst mal rooten, dazu brauchst erst einmal die Software Odin. Ich schau gleich mal nach der Seite muss den Rechner hochfahren, also kleinen Moment.
 
Das problem ist nur das ich gelesen habe dasan irgendwie auf das cf root tar datei muss achten u d xxkg2 und und und ich habe keonw ahnung
 
habs probiert jetz geht mein samsung nicht mehr :S und nach dieser anleitung ist es für android 4 meins ist wie schon beschrieben 2.3.3
 
Du kannst doch nicht einfach drauf los rooten, erst alles genau durchlesen.
 
hab ja gemacht aber dort ist gestanden das man einfach die tar datei auswählen soll
 
Hast du auch vorher die 4.1.2 geflasht und erst dann den Rootkernel? Wenn ja, woher hast du die Rom?

Btw wäre es nett, ab und an ein Satzzeichen zu verwenden. Du willst hier Hilfe von uns und da ist ein Zeichen von Respekt und Anstand, dass man sich zumindest Mühe bei der Rechtschreibung gibt.

Sollte dein Handy nicht mehr angehen: kommst du noch in den Downloadmodus?
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
340
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.779
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
539
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten