Handy startet nach Root nicht mehr

N

nasibor

Neues Mitglied
0
ich habe mein Samsung galaxy s2 nach dieser Anleitung gerootet. GALAXY S2 - Rooten und Custom Rom aufspielen (Resurrection Remix ICS v1.0 Pro) - YouTube

nachdem ich clockworkmod recovery instaliert habe, war mein Bildschirm schwarz. Seitdem ist auf mein Bildschirm beim einschalten nur noch das Samsunglogo mit dem gelben Dreieck, und es lässt sich nicht weiter hochfahren. der download Modus funktioniert aber.

Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich mein Handy wieder hochfahren kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

HIIIIILFFFFEEEE :confused2::crying:

Nasibor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nasibor,

herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de.

Zunächst würde ich dich darum bitten, das S2 laut dieser Anleitung wieder zum laufen zu bringen:
FAQ: Flash: Flashen einer Firmware mit Odin Download von Uploaded:XWLPI (Achtung: Datenverlust)

Sobald das S2 wieder läuft, rooten wir auf einer ganz simplen, sicheren Art und Weise

Mit freundlichen Grüßen,
ProTuRk38
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
559
Nightly
Nightly
J
Antworten
0
Aufrufe
529
JNL
J
Zurück
Oben Unten