Von Root nach Stock?

albert1234

albert1234

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe mein gerootetes S2 an meinen Sohn weitergegeben und wollte vorher das Gerät auf Stock Telekom zurücksetzen. Nach dem Zurücksetzen habe ich festgestellt, dass sowohl das gelbe Dreieck erscheint als auch der Speedmod Kernel auf dem Gerät geblieben ist? Ob damit root auch noch vorhanden ist, konnte ich noch nicht feststellen, da ich keine PrüfApp mangels SIM-Karte herunterladen kann
Wie komme ich jetzt trotzdem auf die Originale Firmware zurück?
edit: Habe mir jetzt die DBT von SAM-Mobil herunter geladen. Neben den drei üblichen Dateien mit den Endungen tar.md5 ist noch eine Datei SS_DL.dll dabei. Wie muss ich diese in Odin einsetzen? Was muss ich bei bootloader einsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: albert1234

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
548
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten