Frage zu Counter-Reset via Jig - Hilfe benötigt

B

besho

Stammgast
62
Hallo Zusammen,

ich bin etwas im stress, da ich nur noch eine Woche habe, um mein Handy zur Reparatur einzuschicken und ich komme hier einfach nicht voran.

Ich nutze die Checkrom v6 (2.3.6) und wollte mein Handy wiederherstellen, so dass ich die alte Eplus FW drauf spielen kann.
Also, USB JIG rein, nichts passiert.
Ich komme zwar in den Modus, aber der Counter wird nicht resettet.
Nun lese ich von einem Bootloader, den ich erst einspielen muss, damit ich resetten kann.

Hab mir also die GT-I9100_counter_patch.tar runtergeladen und versucht via Odin zu flashen.
Allerdings immer "failed".

Ich komm da einfach nicht weiter und bin ziemlich planlos.

Ich weiß, dass ich wohl nicht der einzige bin, der die Frage gestellt hat, aber ich habe keine Ahnung, was ich noch tun soll.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, damit ich das Handy einschicken kann.

Vielen Dank!
LG

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

Nachdem ich 5mal die gleiche Aktion ausgeführt habe, hat es plötzlich geklappt -.-
Danke dennoch.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
532
Nightly
Nightly
I
Antworten
7
Aufrufe
14.041
para1
para1
B
Antworten
8
Aufrufe
1.700
BachManiac
B
Zurück
Oben Unten