Probleme mit ES Datei Manager / App Recovery Tool durch SVoice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geosammler

Geosammler

Erfahrenes Mitglied
721
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich habe vor einiger Zeit auf meinem SGS2 SVoice vom S3 installiert. Dabei musste ich in der build.prop die Geräte und Produkt Bezeichnung von I9100 in I9300 ändern. Das hab ich damals mit dem ES Datei Manager gemacht.
Jetzt habe ich mir die App "Recovery Tool" runtergeladen, um mir eine andere Recovery zu installieren. Es zeigt mir aber nur Recoverysfür I9300 an, egal ob CWM, Philz oder TWRP. Jetzt dachte ich, das liegt an der build.prop.
Also wieder rein, mir ES, alles wieder geändert, aber es lässt sich nicht speichern. SVoice habe ich deinstalliert, hilft aber auch nix... Kommt immer die Meldung: Kann nicht gespeichert werden...

Und nu?

Ach ja, mein Gerät ist mit Framaroot gerootet.

In der SuFu hab ich nix dazu gefunden, könnt ihr mir helfen bitte?

Gruß Martin
 
Hat sich erledigt, mit Root Explorer gings dann...

Hier kann zu gemacht werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
516
JNL
J
G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten