Welcher Kernel???

M

mstern1971

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte nur SU Rechte haben welchen Kernel soll ich nehmen und wo kann ich den downloaden? Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-12-18-24-36.png
    Screenshot_2014-01-12-18-24-36.png
    15,6 KB · Aufrufe: 207
Du musst das Gerät doch erst einmal rooten um Su Rechte zu erlangen. Das ganze hat doch nichts mit dem Kernel zu tun.
 
Brraucht man da nicht einen Root Kernel?
 
Jede rom die du mit deinem gerooteten Handy flashst hat einen Kernel an Bord. Googel mal 'Samsung Galaxy S2 mit Odin flashen'. Alles genau und sorgfältig durchlesen. Und nicht gleich losflashen, dass kann schnell in die Hose gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: mstern1971

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.357
BlackMatrix
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
F
Antworten
3
Aufrufe
1.495
flagg
F
Zurück
Oben Unten