Wie ROM flashen?

D

Dr.med.Wurst

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe einen Full-Wipe durchgeführt. Auf dem Handy ist nun der interne Speicher leer. Wie kann ich nun eine Custom-ROM (ZIP) flashen? Es befindet sich nur noch Clockwordmodrecovery auf dem Handy.
 
Ließ dir vielleicht mal die Grundlagen durch...

Wie hast du denn hier das Update geschafft? [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2.259/dienste-prozesse-werden-autom-beendet.525468.html#post-7041661"]https://www.android-hilfe.de[/URL]/7041661-post1.html[/OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/...werden-autom-beendet.525468.html#post-7041661https://www.android-hilfe.de/forum/...werden-autom-beendet.525468.html#post-7041661https://www.android-hilfe.de/forum/...werden-autom-beendet.525468.html#post-7041661
 
Das update konnte ich bequem per USB in Windows kopieren. Das funzt ohne laufendes Android natürlich nicht mehr.
 
?
Ich empfehle dir DRINGEND die Grundlagen zu lesen.

Ins Recovery booten, Mount USB oder so auswählen, dann mit PC verbinden, ROM kopieren und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Auf die Idee mit dem USB per CWM bin ich gar nicht gekommen :)
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
353
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
554
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
865
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten