SGS 2 gerootet - Kernel geflasht aber keine Möglichkeit der Optimierungen?

A

Andiyy

Neues Mitglied
0
Heyho da draussen,

ich habe mich gestern stundenlang durchs Internet gewühlt und endlich mein SGS2 gerootet bekommen. Heute habe ich den Kernel geflasht (speedmod-kernel-s2-jb-k5-7-Odin) und der Kernel wird auch unter Infos angezeigt im Smartphone. Nun kann ich allerdings trotzdem nicht den CPU-Takt höher setzen (CPU-Master) App hat Superuser-Rechte.

Von euch jemand eine Idee, ob ich was falsch gemacht habe?

Beste Grüße
 
Hast du dir schon mal angeschaut, was der Kernel kann und was nicht? Vielleicht kann er kein OC?

Die SpeedMod Spezifikationen:

- Super stable: No undervolting, overclocking or potentially unstable modifications
- Fast and smooth: Compiler and code optimizations
- Excellent battery life: Remove unecessary logging and debugging
 
Ahhh, also Fehler meinerseits. Danke dir :) Dann werde ich wohl nochmal einen anderen testen...
 
yepp, besser ist das...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.356
BlackMatrix
B
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.911
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten