In den Homedock-Modus ohne Dock

F

Failix

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo

wenn man sein SII in den Homedock versetzen will muss man ja bekanntlicherweiße am 5er Pin 1k ansetzen. Ich hab jetzt keine Lust mir eine Dockstation zu kaufen, nur um USB-Audio zu bekommen und einstellen dann man's ja auch nicht :sneaky:. Gibt es die Möglichkeit, dem Gerät das nur vorzutäuschen und auf andere Weiße in den Homedock-Modus zu kommen, bzw. einfach nur mal USB-Audio zu bekommen ? :wubwub:

Würde das auch bei einer Costumrom klappen (Omnirom 4.4.2) ? und wen ja wie ?

mir geht das nervige umgestecke ziemlich auf den Keks :thumbdn:
LG
 
Du musst nur ein passenden Mircousb Stecker (mit Kabel dran) kaufen den Wiederstand, AudioOut und ggf 5V dran löten.
 
Die Kabelvariante, hab ich auch schon gesehen. Doch ich wollte wissen, ob man das dem Betriebssystem es vortäuschen kann ;)
 
Wie willst du Audio Out am USB ohne Kabel simulieren???

Wenn du nur die Tischuhe möchtest, diese kann man in der App Uhr manuell starten.

Oder was willst du genau?
 
Ich will ohne das Kabel umzubauen Audio USB bekommen damit ich mir später Musik über meine Stereoanlage anhören kann ohne AUX Kabel oä.
 
dann brauchst du doch trotzdem ein kabel das USB audio kann, ein usb anschluss an der anlage tut es NICHT!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.549
Nufan
Nufan
N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten