Galaxy S2 Status 7

J

juro33

Neues Mitglied
0
hallo ich bin hier neu und weiß nicht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin.(wenn nicht bitte an die richtige stelle verschiebn)
Nun zu meinem Problem ich bin vor kurzem zufällig im Internet auf ein Bericht gestoßen wie man sein Samsung Galyxy S2 leicht rooten kann.zur Auswahl stand CyanogenMod und slim Saber.Zuerst habe ich ClockworMod Recovery 5.8.1.8 installiert dann CyanogenMod. Es hat alles funktioniert. Nun wollte ich auch Slim Saber ausprobieren laut anleitung zuerst wipe dann Slim Saber drauf und siehe da es funktioniert auch:biggrin: Da mich aber slim Saber nicht überzeugt hat wollte ich zurück auf CyanogenMod also wieder wipe und siehe da beim installieren von CyanogenMod kommt der Fehler Installation aborted Status 7 beim installieren von Slim saber kommt das gleiche.Ich habe auch versucht ClockworMod Recovery neu zu installieren bringt alles nicht. Zu meinem bedauern habe ich auch überlesen das man einen Update machen soll. Nun stehe ich da ohne mein galaxy s2 und hoffe ihr könnt mir helfen.:confused:
 
ich bin von Beiträgen von anderen Nutzern mit dem selben Problem nicht schlauer geworden. Wer kann mir bitte bitte helfen:crying: (am bestens mit links wenn ich was runterladen soll ) oder hilft da ein backup den man vorher gemacht hat wenn ja wer kann einen bereitstellen ???
 
danke
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
357
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.854
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten