Gibt es wirklich eine Stable CM10 für i9100 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gindler

Neues Mitglied
1
Hi@all.

Ich habe mich schon mal darüber informiert ob es eine Stable CyanogenMod Version für das i9100 (nicht g) gibt. Damals (Anfang 2013) hieß es das es keine gibt und auch NIE geben wird da bestimmte Hardwaretreiber fehlen oder so. Das i9100g Ja, aber das i9100 nie vollständig.

Durch zufall bin ich nun gestern über eine angebliches Stable gestolpert.
CyanogenMod Downloads (Die 6te von oben)
Wie ist das nun, weiß das einer, haben die deie Fehlende Treiber doch gerbekommen und das ist eine Vollständige Stable oder haben die gesagt "Außer diesen ein, zwei sachen geht alles Perfekt und somit stable"?

Mir geht es z.B. darum das die MHL-Funktion erhalten bleibt. Diese war ja, glaube ich, nicht unterstützt damals.

Grüße Andreas
 
Hey,

Es gibt eine Stable für das S2 und zwar die CM 10.1.3 Stable. Das heißt aber noch lange nicht, dass alles Funktionen von samsungbasierenden Firmwares erhalten sind. Die Treiber fehlen immer noch und diese wird es nun mal nicht geben. Weder Radio, noch MHL, noch GPU-belastende Spiele funktionieren unter der Stable. Zudem bitte ich dich darum, die Suche zu nutzen. Diese liefert ausreichend Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: Gindler
Ich danke vielmals für diese Info. Das war genau das was ich vermutet habe. Die suche habe ich schon mal genutzt aber irgendwie habe ich wohl das richtige übersehen :unsure:

Jedoch bin ich der Meinung das man keine Rom "Stable" nenne dürfte wenn sie garnicht vollständig funktioniert. Hmm.

Weiß jemand ob es irgend eine andere Rom gibt (Also auch andere "Hersteller") die Vollständig (mit MHL) funktionert?
 
Die Galaxy S2 Nutzer haben Pech. Treiber wird es keine geben. Die einzige Alternative ist es, auf Samsung-Basierende Firmwares umzusteigen.


DiSa schrieb:
Das war bisher Daniel Hillebrand (codeworkx), allerdings hat er sich über Samsung wegen fehlender Sourcen sehr geärgert und arbeitet nun mit anderen Devices. Andere sind zu Omnirom gewechselt (die allerdings auch das I9100 nicht unterstützen), so dass die Position offen ist ...
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
So isses - leider!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, daher mache ich hier mal zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.854
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
357
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten