CWM 6.0.4.7 crasht.

S

Sanctum1101

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Community.

Habe eben N Galaxy s2 gerootet und CWM aufgespielt. Bin dann von der 4.1.2 ins CWM und habe die 6.0.4.7 geflasht um Kitkat support zu kriegen. Sobald ich diese starte zeigts mir nur kurz den CWM screen und startet neu.
Sobald ich die alte CWM als tar per ODIN flashe startet das ganze wieder.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Wäre für Antworten dankbar!
 
Damit jemand helfen kann, wäre wohl ein Hinweis ganz gut, um welche CWM es sich handelt, sprich - wo du sie her hast. ;)
 
Ah ok, gut. ;) Diese CWM hatte ich selbst noch nicht, sodass jemand anderes vielleicht speziell dazu was sagen kann. Warum sie crasht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich gehe mal davon aus, dass du kein I9100G hast und einen Kernel bzw. eine Recovery fürs I9100 flasht.

Wenn's dir aber nur darum geht, ein Sprungbrett zum Installieren einer Custom-KitKat-ROM zu bekommen, tut's auch die vorübergehende Installation eines Kernels mit KitKat-fähiger Recovery. Da gibt's etliche, und ich selbst bevorzuge den Apolo-Kernel.

Klicke dort auf "Apolo 7.0 BETA" und hol dir z.B. den "Apolo_7.0_CM_Beta2b_Light-TWRP". Nach dessen Installation hast du eine TWRP-Recovery, die recht ansehnlich ist und gut funktioniert. Damit kannst du eine KitKat-ROM installieren, wodurch natürlich auch der Apolo wieder überschrieben und durch den Kernel der neuen ROM ersetzt wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oka. Dann versuch ich den Weg morgen mal. Lieg jetzt schon inner Kiste. Danke dir für deine Mühe :). Ich werd dan Rückmeldung geben!
 
@Sanctum1101:

Eine Alternative wäre der Flash der KK-fähigen CMW via Odin (PDA) - hat bei mir beim Umstieg von JB auf KK bestens funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.826
Nick Knight
Nick Knight
B
  • BigHorses
Antworten
6
Aufrufe
826
BigHorses
B
Z
  • Gesperrt
  • Zackbum
Antworten
1
Aufrufe
1.426
Zackbum
Z
Zurück
Oben Unten