Android 4.4 KitKat auf dem Galaxy S2 installieren ????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trombi

Neues Mitglied
1
Bitte in Richtigen Forum SCHIEBEN, leider verkehrt


das Thema wurde bestimmt schon des öfteren gefragt und bitte um (SORRY) ich finden im Forum genug aber ich weiß nicht noch machen soll.....

Hallo Leider bin ich neu und ein wenig neugierig...

Ich hoffe das ich hier Richtig bin

Mein Samsung GT-I9100 Handy ist gerootet und ich möchte es auf KiTKat 4.4 umstellen (updaten)

Habe auch gelesen das ich erst davor cm10.2 flashen, danach erst CM11 ist das Richtig und woher bekomme ich für mein Handy den Richtigen Download LINK für CM10.2. und bitte wenn mir ein LINK zu kommen lässt bitte den richtigen (für mein Handy) habe es schon sehr oft Probiert mein Handy zu flashen immer SCHIEF gegangen.

nun meine Frage geflasht habe ich es schon sie BILD muss ich jetzt es trotzdem nochmal Flashen mit (speedmod-kernel-s2-jb-k5-7-Odin) oder nicht mehr. Habe auch ein Backup meines Handys gemacht.

Natürlich vorher 10.2 installieren wenn ich die richtigen habe....

nun müsste ich ja noch installieren 1:) cm-11-20131210-UNOFFICIAL-i9100 und dann 2.) 11-7_GApps_Core_4.4_signed
ich hoffe habe es alles richtig verstanden oder habe ich irgend etwas übersehen bitte um HILFE

gruß trombi
Unbenannt3a1f1.jpg

 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber trombi,

Deine Unsicherheit in Ehren ... und es ist vernünftig, zuvor zu lesen und zu fragen, aber ... es macht keinen Sinn, in elfundneunzig Beiträgen zu fragen, wo Du ... findest ... und ob Du es richtig verstanden hast ... etc..

Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...diskussionen.453466-page-76.html#post-7198587

Mehr als Klaus N. sich bemüht hat, Dich zu unterstützen, kann man sich nicht bemühen!
Jetzt heißt es für Dich, "Butter bei die Fisch" und das bislang Dir Gesagte umzusetzen.

Dieser neu eröffnete Thread ist überflüssig - deshalb mache ich hier dicht (und das nicht, weil Niemand Dir helfen will - s. o.) und verweise Dich auf Deine anderenorts bereits gestellten Fragen und Antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38, cyrux und beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
327
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.726
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten