CWM Backup bedeutung? Wie?

SGalaxyS2

SGalaxyS2

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen

Gibt es irgendwo eine Anleitung im Forum was die ganzen Stichpunkte hier bedeuten??

Möchte nämlich ein gesamtes Backup ablegen bevor ich neue CM 11 updates mache.

Danke und lg

uploadfromtaptalk1394359210053.jpg
 
Bitte versuch es erst einmal mit Hilfe der Suchfunktion.
 
Hab ich schon, deshalb steht ja oben "gibt es eine Anleitung im Forum" ich finde keine !
 
kann ich updates überspringen? also von cm-11-20140306-NIGHTLY-i9100 direkt über den CyanogenMod-Updater auf cm-11-20140310-NIGHTLY ??

Oder gibt es da probleme beim überpringen? Oder soll ich besser die updates nacheinander machen?

Oder sollte ich es gleich über den Recovery Modus machen (Also einfach über'n PC (die neuste) Nightly version herunterladen und dann auf die externe SD karte per drag&drop ziehen und dan über'n Recovery ausführen) ?

ich nehme gerne Erfahrungen von anderen Usern hier im Forum an, die das schonmal gemacht haben.

DANKE!! :)
 
Du kannst das Update von heute nehmen da auch dort die Verbesserungen der Vorgänger impliementiert ist. Das kannst du ruhig über den Updater machen.
 
  • Danke
Reaktionen: SGalaxyS2
Danke hab ich gemacht hat geklappt

Lg
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Nick Knight
Nick Knight
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.826
Nick Knight
Nick Knight
R
Antworten
6
Aufrufe
2.199
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten