SGS2 unrooten ??

T

testuser123

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab vor ca. 1 Jahr mein SGS2 mit
CWM_Root_SuperSU_0.93+Busybox_1.20.1.zip runter geladen am 21.2.2013
oder
CWM.zip ebenfalls runter geladen am 21.2.2013
gerootet.
Nun wollte ich es mit SU-Uninstaller-signed.zip ebenfalls runter geladen am 21.2.2013 unrooten. Leider funktioniert es nicht da der Fehler : "ungültiges Zertifikat" angezeigt wird.
Gibt es einen anderen Weg den Root wieder los zu werden ?

Gruß
Alexander.
 
Hallo,

SuperSU App öffnen - Einstellungen - vollständiges Un-Root

;)
 
Hi,

das heißt ich muß die SU-App erneut installieren da nach dem Reset auf Werkseinstellung die App nicht mehr da ist. Oder ?

Gruß
Alexander.
 
Hi,

ich gehe mal davon aus ja. Außer du hast ein Backup Script oder SuperSU als System App installiert, was ich jedoch bezweifle.

Alternativ könntest du auch ein aktuelleres Unroot zip laden und dein Glück versuchen.
 
wo kann ich solche Apps downloaden ?
 
Äh Playstore ;)
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.509
Daytripper
Daytripper
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
2.668
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten