Kurz Frage wegen schwarzen Rändern im Display

C

Creadle

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, habe jetzt seit gut nen Jahr mein S4, heute habe ich das S2 neu eingerichtet um es meiner Mutter zu schenken.

Drauf ist GOA7+ Turkbey Theme.
Dorimax Kernel

Allerdings habe ich links, unten und rechts am rand einen schwarzen Balken.

Kann mir nicht helfen, war das schon immer so, das das Bild nicht bis zum Rand ging?

Ist mir zumindest noch nie so intensiv aufgefallen.

Oder gibt es da einen Trick das zu beheben?

Vielen Dank.

Lg
 
Ich kenne weder GOA7+ Turkbey Theme in Verbindung mit dem Dorimax Kernel noch Deine Mutter ;), frage mich aber, ob es wirklich klug war, eine nicht mehr unterstützte ROM zu wählen.
Musste es seitens Deiner Mutter überhaupt eine Kostüm-ROM sein oder war das mehr Dein Wunsch?

Ich weiß auch nicht, was die Ränder verursacht, aber mit der Forensuche hättest Du diesen beiden Threads auch finden können (da ist das Problem bestimmt besser aufgehoben):

https://www.android-hilfe.de/forum/...v7-0-support-eingestellt.389373-page-156.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...6-goatrip-7-0-xwlsn-4-1-2.391212-page-69.html
 
Naja, meine Schwester hat die gleiche drauf. Weniger Umdenken für mich wenn es Probleme gibt.

Ich hatte all die Zeit wo ich die GOA laufen hatte, keinerlei Probleme. Es fehlt schlichtweg an alternativen (Es soll zwar 2 geben, aber das sind wir beim Thema Optik). Die Goa mag zar alt sein, und wird nicht mehr weiterentwickelt, aber schlechter macht es diese jetzt auch nicht unbedingt. Und ja, eine Costom Rom war der Wunsch, weniger wegen der Funktionen, vielmehr wegen den optischen, die Originale Firmware ist ja auch gelinde gesagt, Grotten hässlich.

Aber das tut ja auch nichts weiter zu Sache.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.222
Sinfoniker
S
P
  • Pitt88
Antworten
0
Aufrufe
708
Pitt88
P
T
Antworten
2
Aufrufe
1.952
tesky
T
Zurück
Oben Unten